Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich gelingt die Zieleinfahrt auch als Erster.
APFormel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sich die Pole-Position für den Großen Preis der USA gesichert. Der Deutsche landete acht Plätze vor seinem ärgsten WM-Konkurrenten Fernando Alonso - und ist im Titelkampf nun deutlich im Vorteil.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-867833.html
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich gelingt die Zieleinfahrt auch als Erster.
stellt schon mal den sekt kalt vettel machts!!!!
Sie haben vergessen das auch Webber noch eine Strafversetzung droht (nicht zum Wiegen gefahren).
Allerdings wundere ich mich das ich als Zuschauer immer nur Alonso beim Beschweren über den Funk höre, ist das absicht oder ist Alsono wirklich so ne Petze.
Dieses Regelauslegung mit der Behinderung auf der schnellen Runde ist ohnehin fürn A.sch in meine Augen.
Sie haben vergessen das auch Webber noch eine Strafversetzung droht (nicht zum Wiegen gefahren).
Allerdings wundere ich mich das ich als Zuschauer immer nur Alonso beim Beschweren über den Funk höre, ist das absicht oder ist Alsono wirklich so ne Petze.
Dieses Regelauslegung mit der Behinderung auf der schnellen Runde ist ohnehin fürn A.sch in meine Augen.
Allerdings ist der Start nun von der "schmutzigen" Seite sicher kein Vorteil.Zitat von Redaktion
Nein, das hat kein Nachspiel. Die Stewarts entschieden, da beide Fahrer in der Warm-Up Phase des Qualifyings waren, muss mit einem derartigen Virfall zu rechnen sein. No further actions.
das mit dem getriebewechsel steht doch da ! deswegen war aloso aber trotzdem 0:01,643 sekunden langsamer.
Wer so shnelles Auto bekommt, macht auch schneller.
@ totalmayhem
Die Blockade war nicht auf einer schnellen Runde vom Alonso, sondern in Alonsos Aufwärmrunde (die er schneller fährt als Schumi). Daher wird es auch da kein Nachspiel geben...