Forum

Flush Hour: Poker is a little bit lucky

Die Pokerwelt ist erschüttert. Aber warum? Weil das Onlinemysterium Isildur1 enttarnt wurde? Laangweilig! Weil Phil Hellmuth sich von seinem Sponsor getrennt hat? Gähn! Nein: Lothar Matthäus soll zum Poker wechseln! Zu Risiken und Nebenwirkungen antwortet Lasse König.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,740656,00.html

nicht schon wieder...

manche Leute kann man wirklich nicht mehr sehen,und darin ist Lothar Matthäus nach Boris Becker wirklich Spitze.Die Zeiten , in denen sie mal gute Sportler waren liegen mittlerweile 30 Jahre zurück, 30 Jahre in denen sie wirklich eindrucksvoll bewiesen haben, dass das auch wirklich ihre einzige bemerkenswerte Befähigung war, sieht man mal von der ebenso penetranten wie peinlichen Mittelpunktsstrebigkeit ab.
    Die Frage müsste also lauten: warum tut er uns das an?

Matyaz

Zitat von Matyaz Beitrag anzeigen
    Die Frage müsste also lauten: warum tut er uns das an?
    Warum schon? Sie würden es für das Salär vermutlich auch tun.

fische

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus soll zum Poker wechseln! Zu Risiken und Nebenwirkungen antwortet Lasse König.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,740656,00.html
    bei jeder pokerrunde sind "fische" willkommen.

.,-

Gibt es eigentlich Anbieter die ihr Geld nicht für Sponsoring an Leute verschwenden die es ich nicht nötig haben und stattdessen auf niedrigere Gebühren setzen? Wenn man als Anbieter damit werben kann das man nur halb zu viel Gebühren nimmt wie die Anderen, dann müsste das doch eine größere Werbewirkung haben, vor allem bei den Vielspielern. Ich habe manchmal den Eindruck das die Anbieter sich absprechen. Von einem Anbieter der sich deutlich von den anderen abgrenzt habe ich jedenfalls noch nicht gehört.

t

Zitat von Matyaz Beitrag anzeigen
    manche Leute kann man wirklich nicht mehr sehen,und darin ist Lothar Matthäus nach Boris Becker wirklich Spitze.Die Zeiten , in denen sie mal gute Sportler waren liegen mittlerweile 30 Jahre .....
    30 Jahre? man man man, Matthäus spielte bis 2000 Bundesliga und Bumm-Bumm-Becker gewann seine letzten großen Titel 1996.

Übertreibung ist kein pauschalstilmittel dass man einfach so rausrotzen kann