Forum: Blogs
Fluchtgefahr: Bayern-Profi Breno in Untersuchungshaft
Es besteht Flucht - und Verdunkelungsgefahr: Fußballstar Breno von Bayern München sitzt in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den jungen Brasilianer. Sie wirft dem 19-jährigen, dessen Villa in Flammen aufging, schwere Brandstiftung vor.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...788192,00.html
- #30 24.09.2011 16:05 von
- #31 24.09.2011 16:41 von
- #32 24.09.2011 16:43 von
nichts als Ärger!
Ich habs schon vor Monaten gesagt: Verkauft den Mann! Was auch immer er mit dem Brand zu tun haben mag - es gibt immer Ärger. Wie oft der schon im Spiel gepatzt hat und den gegnerischen Stürmern Geleitschutz gegeben hat... Er war nicht gut und wird es auch nicht werden - meiner Meinung nach.
Wenn ein Angebot für ihn vorliegen sollte, Uli Hoeness wäre gut beraten, ihn ins Auto zu packen und selbst beim neuen Arbeitgeber abzuliefern! - #33 24.09.2011 16:45 von
- #34 24.09.2011 17:19 von saba
Wer packt sie ins Auto?
Was glauben Sie, wen es in einem, zwei, drei oder 100 Jahren noch interessiert, ob ihr heiß geliebter FC Bayern mal gewonnen oder verloren hat?
Schreiben sie keinen Mist, kommen sie mal auf den Teppich! Sie sind verblendet und verkennen die Realität, worum es im Leben wirklich geht. Sie sollten sich behandeln lassen und belasten sie andere Menschen nicht mit ihrem unsäglichen Leistungsscheißdreck.
Das Schlimme ist: Immer mehr Menschen wie sie verkennen, dass Fußball NUR nettes Ballgeschiebe ist, ein für manche Menschen netter Zeitvertreib. Mehr aber ist dieses sinnentleerte Spektakel auch nicht. Und erst dann, wenn man das kapiert hat, kann man an dieser netten Nebensache auch Spaß haben. - #35 24.09.2011 17:50 von
...
drogen, nutten, spielschulden. irgend etwas wird kommen.
- #36 24.09.2011 18:00 von mark anton
Bedauerliches Beispiel, dass Fussballspielen kein Allheilmittel ist
viele aus den Gettos koennen Fussballspielen, aber damit ist leider schon Schluss, ansonsten wachsen sie in einem Umfeld auf, wo mehr Banditen, als integrierte Mitglieder der Gesellschaft entstehen.
Soe scheinbar auch bei diesem Benno, zu viele Millionen in den Fingern, aber woanders ist man "unterentwickelt", das Gangstertum kommt durch, wenn man nicht integriet ist. - #37 24.09.2011 18:07 von
Nach den ersten Berichten üver den Brand beim Bayern Star fragte ich mich immer, warum war seine Famiölie nicht zu Hause (nach Mitternacht)?
Das ist ungewöhnlich, dass die Kinder nicht zu dieser Zeit zu Hause waren.
Ich glaube es es geht um familiäre Probleme und Breno wollte den Brand, weil er sie im Hause wähnte.
Nur dann wäre der Tatbestand der schweren Brandstiftung erfüllt.
Nähere Erkenntniss müssen abgewertet werden.
Auf Nonsens gibt es keinen Haftbefehl. - #38 24.09.2011 18:21 von
- #39 24.09.2011 18:33 von
...
Wer so wirre Gedankengänge hat, welche "die eigene Wohnung anzünden während man drin ist" mit "Gangstertum" in Zusammenhang bringen, sollte anderen nicht so leichtfertig unterstellen "unterentwickelt" zu sein.
Depressionen/Burnout/etc. sind KEIN SPAß, man steht da nicht morgens auf und denkt sich "uh, schöner Tag, keine Lust zu arbeiten - da hab ich mal Burnout und freu mich des Tages".
Das ist Zustand den man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht, der aber leider immer noch von "unterentwickelten" Menschen als Mode-Krankheit und harmlos abgetan wird.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren