Forum

Florida: Schlange*verschlingt ausgewachsenen Hirsch

Selbst für einen*Python war es eine ungewöhnliche Mahlzeit: In Florida hat eine Riesenschlange einen 35 Kilogramm schweren Hirsch verdrückt. Wildhüter erlegten das Reptil, in der Gegend breiten sich die Kriechtiere gefährlich aus*- immer wieder kommt es zu Zwischenfällen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...794763,00.html

Warum?

Ja, aus welchem Grund wurde nun der größte Python überhaupt umgebracht? Der hätte ja auch in einem der vielen Parks als Touristenattraktion herhalten können...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Selbst für einen*Python war es eine ungewöhnliche Mahlzeit: In Florida hat eine Riesenschlange einen 35 Kilogramm schweren Hirsch verdrückt. Wildhüter erlegten das Reptil, in der Gegend breiten sich die Kriechtiere gefährlich aus*- immer wieder kommt es zu Zwischenfällen.

Ein ausgewachsener Hirsch.....35 Kilo "schwer" soso, ähm mein Hund wiegt 33 Kilo.

Merkel in Florida gesichtet... :-)
    Berichterstatter lotst Kinder von Politikern von der Straße... WEIA :-)

Einen ...

... unserer Spessart Hirschen hätt sie aber nicht gepackt.

:o)

Zitat von obacht! Beitrag anzeigen
    Ein ausgewachsener Hirsch.....35 Kilo "schwer" soso, ähm mein Hund wiegt 33 Kilo.
    Das ist die neue, journalistische Qualität der Spiegelredaktion...
    Hier wird eben nichts mit der heißen Nadel gestrickt, wie in so vielen anderen Redaktionen...

deer ist nicht gleich Hirsch...

Zitat von obacht! Beitrag anzeigen
    ich lebe in den USA und deers springen hier auch durch die Vororte von Washington DC.
    ABER: ein "deer" ist kein deutscher Hirsch. Und eben kleiner.

Fotostrecke

Wenn ein Tier Golfbälle für Nahrung hält, dann ist ja wohl nicht das Tier Schuld sondern der dämliche Mensch der die Dinger überall rumliegen lässt.

Wunderschön wie der Mensch in die Natur eingreift....

Frei nach dem Motto- ich weiß es besser als das Tier- PENG

Zitat von unifersahlscheni Beitrag anzeigen
    ... unserer Spessart Hirschen hätt sie aber nicht gepackt.

:o)
    Wer? Merkel oder die Schlange?

Schon wieder hat die Klimakatastrophe zugeschlagen. Wundert mich nur, dass kein "Experte" mit der einschlägigen "Expertise" zitiert wird.