Im Internet wimmelt es von Anmachtipps und Flirt-Strategien. In seiner Diplomarbeit hat der Psychologe Andreas Baranowski die Techniken der Verführungsexperten überprüft. Viele funktionieren tatsächlich - aber aus anderen Gründen, als die Frauenhelden glauben.
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...805437,00.html
Finde (ich persönlich) "nicht so toll"...
Warum sollte ich Sex mit jemandem haben, den ich nicht aus tiefstem Herzen liebe, achte und verehre ?
Lieber bleibe ich einige Monate ohne sexuelle Aktivität als mich auf den Status einer notgeilen Ratte herabzulassen.
Sex und Liebe gehören, meiner Meinung nach, untrennbar zusammen - alles andere führt zu tiefster Frustration und Enttäuschung.
Es sich einfach machen ist wohl noch das sicherste.
Die einen verweigern die anderen sind voll dafür, im Endeffekt trifft man sich wohl wieder irgendwo in der Mitte.
Die wenigsten Frauen wollen ein Weichei, und immer mehr Männer kommen zu den diversen Foren oder "Coaches" in der Hoffnung besser mir Frauen zu können.
Meist liegt der Grund ja darin begraben das sie von ihren Vätern nicht mehr lernen wie man als Mann mit einer Frau umgeht, redet, einfach männlich ist. Und die wenigsten Frauen wissen auch wie es ist wenn ein Mann da ist der kein Arsch ist und auch kein Weichei sondern genau richtig in der Mitte.
Bevor die kommerzialisierung von Pickup auch diesen Punkt erreicht hat, ging es doch gerade darum, besser mir Frauen zu werden.
Um mal aus dem Deindatedoktor.de Forum zu zitieren:
"Wir können es Dir nicht abnehmen, raus zu gehen, auf die Straße, ins Einkaufszentrum, ins Schwimmbad, in die Kneipe, in den Club – und dort Frauen anzusprechen."
Dies gibt der befragte in diesem Artikel auch unumwunden zu, mit der Übung wird man besser. Nur wieviele trauen sich das? Wieviele warten ihr Leben lang auf die große Liebe ohne das ganze selbst in die Hand zu nehmen.
Da kann man nun über gut und böse diskutieren wie man lustig ist. Am Ende zählt das Resultat. Ob man jetzt dafür zahlt wie bei den Coaches, oder obs gratis ist wie im Datedoktor Forum. Am Ende will Mann ja einfach nur glücklich sein mit einer Frau.
Es steht Ihnen frei, was Sie persönlich "nicht so toll finden". Andere Menschen finden das vielleicht doch "so toll" und andere Dinge, die Sie toll finden dafür eben "nicht so toll". Können Sie sich vorstellen, so etwas zu tolerieren, ohne den anderen abzuwerten?
Einfach so, weil es Spaß macht, zum Beispiel? Warum sollte ich nicht einvernehmlich mit einer Frau, die gleich denkt wie ich (dediziert so abgesprochen) und in diesem Moment einfach etwas erfrischende Abwechslung haben möchte ohne sofort eine Lebensbeziehung einzugehen genau das in beiderseitigem Respekt umsetzen?
Sie können so lange Sie wollen ohne sexuelle Aktivität bleiben (nebenbei: tatsächlich kein einziges Mal selber...? Nicht mal dran gedacht...?), aber das mit der notgeilen Ratte klingt ehrlich gesagt doch deutlich abwertend. Warum eigentlich? Lassen Sie doch andere so leben, wie sie wollen, die schaden Ihnen doch nicht.
Sie sagen es – IHRER Meinung nach. Andere Menschen könnten eine andere Meinung haben, oder?
Sie stellen das als absoluten und allgemein gültigen Satz dar. Es mag bei Ihnen so sein, bei anderen könnte es anders sein.
Ich hatte eine sehr lange Beziehung, Trennung, ein Dreivierteljahr mehrere etwas häufiger wechselnde Partnerinnen und nun wieder seit über zwei Jahren eine feste Beziehung. Was ich zwischen den Beziehungen erlebt habe, war seelisch tatsächlich nicht so tief wie das in der Beziehung, aber "Frustration und Enttäuschung" war das beileibe nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe allerdings generell nie eine Frau angelogen oder ihr etwas vorgemacht und menschlich war zumindest immer ein gewisser Draht da, wobei ich das - im Vergleich zur Beziehung vor allem - nicht ernsthaft "Liebe" (aber durchaus "Respekt") nennen würde. Schöne Erlebnisse waren es trotzdem.
... zu glauben, dass Frauen vor 60.000 Jahren in den Höhlen hockend auf ihre Alpha- bis Omegamännchen gewartet hätten. Die waren einen Großteil der Zeit selbst draußen, um zu sammeln. Und ich bin der festen Überzeugung, dass sie die Knaben nicht groß vermisst haben... :-)
Mann/Frau kann nicht einfach zu "irgendjemand" hingehen und drauflosflirten. Erstmal ist Intuition und Gefühl gefragt. Diese Worte kommen bei diesen seltsamen Seminaren anscheinend gar nicht vor.
1) WOLLEN diese Männer möglichst viel Sex. Nicht möglichst viele Beziehungen.
2) Mit WEM haben Sie wohl diesen vielen Sex wenn Sie nicht viele Frauen zumindest kurzfristig rum kriegen würden? Man(n) darf ja davon ausgehen das sie jetzt nicht jeden Pick-Upler zum homo machen wollten mit ihrem Satz.
3) Vielleicht und sehr wahrscheinlich ?????