Forum: Blogs
Fitnesstest der Nationalelf: Löw nominiert Aogo, Kroos und Müller
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Kader für den Fitnesstest bekannt gegeben: Erstmals im Kreis der Nationalspieler dabei sind Dennis Aogo, Toni Kroos und Thomas Müller. Holger Badstuber und Mats Hummels dagegen wurden nicht eingeladen. Fehlen wird auch Kapitän Michael Ballack.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...673200,00.html
- #1 21.01.2010 13:24 von
.
Diese Nominierung ist von vorne bis hinten lächerlich. Christian Träsch? Arne Friedrich? Thomas Hitzlsperger? Christian Gentner? Cacau?
Wo ist Mats Hummels? Holger Badstuber?
Alle extrem streitbar, man bemerke das 3 von Stuttgart sind und Gentner nächste Saison wieder beim VfB spielen wird. Einerseits soll Leistung das einzige sein was zählt (Frings wird hellhörig) und dann geht es plötzlich um irgendwelche unergründlichen Faktoren (Frings-Ausbootung 5 Tage nachdem Löw bei der ARD noch Hoffnung macht)(Stuttgart und Hoffenheim als Wohnsitz)die eine Nominierung möglich machen. - #2 21.01.2010 13:43 von
Wahnsinn,
..was für einen Schmarn Löw alles produzieren darf und die Medien stehen schön Spalier. Kritik? Iwo...anscheinend traut sich keiner und fürchtet, dass man nicht mehr so viele Infos und Interviews des DFB bekommen wird.
- #3 21.01.2010 13:53 von
- #4 21.01.2010 14:05 von
Der Bundes-Jogi
Die Aufstellungspolitik unseres Bundes-Jogis kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen. Bloß weil man im Spätzle-Reich kickt ist das noch lange kein hinreichendes Argument für eine Berufung in Nationalmannschaft. Daß ein Hummles und Kießling nicht dabei sind, stattdessen ein Klose, Friedrich oder gar Huth versteht doch unser BJ allein.
- #5 21.01.2010 14:13 von
Ich glaube, ich bin nicht alleine.....
mich wundert überhaupt nichts mehr,
seit der Ausbootung des besten deutschen Keepers aller Zeiten, ob man ihn mag oder nicht und der kurz später daraufhin erfolgten Besetzung des VfB Tors eben durch den alten Leh-Mann, der King Kahn an Leistung getoppt haben soll ( so jedenfalls urteilte Kahn Feind und Torwart Trainer Köpke), wurde mir klar....es weht ein neuer Wind durch deutsche Fußballländer, der nach verbrannten Spätzle riecht....
daß dann so ein Bäckerslehrling auch noch den Bundestrainerjob wie in Thronfolgermanier vererben kann an einen Badenser....an einen ehemaligen Zweitligaspieler und meisten ziemlich erfolglosen Trainer, sogar erfolglos in Ländern, wo normalerweise jeder deutsche Trainer mal zumindest eine Meisterschaft holt.....tja, sowas dann als Bundestrainer zu bekommen tut zwar weh und die folgenden Entscheidungen muß man akzeptieren, aber daß ich mir deshalb
den Mund verbieten lassen würde, so wie 99% seines Umfelds .... bestimmt nicht.
Matthias Sammer, ein erfolgreicher Nationalspieler und erfolgreicher Trainer muß sich von so einem Schaumschläger per Vertrag mit dem DFB in die Schranken weisen lassen...das muß man sich einmal geben....und der Herr Zwanziger spielt mit....Frauenfußballpräsident eben.... - #6 21.01.2010 14:17 von
- #7 21.01.2010 14:25 von
.
Ich muss mich den Kritikern hier in Teilen anschließen. Träsch kann man teilweise noch vertreten (der Junge kämpft bis zum umfallen) aber Huth, Cacau und Gentner haben in der N11 nichts verloren. Hummels und Badstuber werden wir, wenn die weiterhin konstant spielen, 2012 in Polen sehen.
- #8 21.01.2010 14:40 von
sturm
wie man kießling nicht- dafür aber cacau nominieren kann ist für mich mehr als unverständlich. Das ist unglaublich.
- #9 21.01.2010 14:49 von
Ach Leute
Es wurden jetzt 30 Leute genannt, welche in die engere Auswahl kommen, von diesen werden zehn nicht bei der WM dabei sein. Da man nur Platz für 23 hat und mit Ballack/Poldi/Westermann weitere drei Plätze belegt sind.
Also wieso gleich dieser Aufschrei?
Die aktuellen Top-Themen