Kießling ist dabei ...
außerdem, hier mal ne auflistung:
Tor
Rene Adler --> gesetzt
Manuel Neuer --> gesetzt
Tim Wiese --> fällt hinten runter
hier ist alles klar, da gibts außer bei Verletzungen keine Änderungen.
Abwehr
Dennis Aogo --> guter Spieler, kann mitgenommen werden als LV-Ersatz
Andreas Beck --> kämpft mit Boateng denk ich um die Stamm-RV-Position
Jerome Boateng --> kämpft mit Beck denk ich um die Stamm-RV-Position, ansonsten IV
Arne Friedrich --> Fährt nicht mit
Robert Huth --> Fährt nicht mit
Philipp Lahm --> LV gesetzt
Per Mertesacker --> IV gesetzt
Marcel Schäfer --> Fährt nicht mit
Serdar Tasci --> Fährt nicht mit
Christian Träsch--> Fährt nicht mit
Ich denke bei dem derzeitigen Blickfeld fahren nur 6 AW-Spieler mit. Ich denke Löw will absichtlich Leute wie Friedrich und anderen, die schon dabei waren, FALLS Hummels und Badstuber in der Leistung einbrechen.
Mit beiden dabei, hat Löw jede Position mindestens doppelt besetzt (RV mit Lahm 3 mal, LV mit Badstuber 3 mal) IV können insgesamt 5 spielen
Mittelfeld
Christian Gentner--> Fährt nicht mit, überzeugt nicht
Thomas Hitzlsperger--> Fährt nicht mit, bei der Saison, nenene
Aaron Hunt --> Fährt nicht mit, auch wenn er es vllt verdient hätte, im Mittelfeld ist die Konkurrenz einfach zu groß
Marcell Jansen --> Spielt ne Große Saison bei Hamburg, sollte als LM gute Chancen auf Einsatzzeit haben.
Sami Khedira --> DM Alternative, muss aber nicht mitfahren
Toni Kroos --> LM
Marko Marin --> RM Ersatz
Thomas Müller --> wird als Stürmer mitfahren, falls Podolski verletzt, nur Ersatz, ansonsten bleibt er zu Hause
Mesut Özil --> RM/OM
Simon Rolfes --> DM gesetzt
Bastian Schweinsteiger --> RM
Piotr Trochowski --> RM/LM
Michael Ballack --> DM/OM Gesetzt
Im Mittelfeld hat Löw ein Luxus-Problem. Da er meist ein 442 spielen wird, stellt sich die frage, ob er mit 2 6ern spielt (Rolfes und Ballack oder mit nur einem. Dann wird er allerdings Ballack als OM aufstellen, weil er Ihn nicht auf die Bank setzen wird. Dass Ballack aber als OM nicht spielen kann, hat er in diversen Spielen in der Nationalmannschaft bewiesen. Links wird Podolski spielen, leider. Beste Möglichkeiten hätte, wenn Podolski nicht spielt, Kroos, Jansen als Ersatz. Rechts wird Löw Schweinsteiger spielen lassen, auch wenn der in der Zentrale spielen will. Rechts hat er auch keine wirkliche Alternative, Marin ist einfach nicht durchsetzungsstark genug, kommt bei Werder auch oft über links. Trochowski hat bisher Internationale Klasse oft vermissen lassen. Özil hat seine Stärken im OM, für das es bei Löw eigentlich gar keinen Platz gibt.
Die Beste Möglichkeit sehe ich in einem 4 - 5 - 1 System mit Gomez / Kiesling als einziger Spitze
OM Özil
LM Kroos RM Schweinsteiger
DM Ballack DM Rolfes
Angriff
Cacau --> Fährt nicht mit
Mario Gomez --> Gesetzt als 1. Spitze
Patrick Helmes --> nur Ersatz
Stefan Kießling --> hält er die Form, ist er die Nummer 2
Miroslav Klose --> kommt außer bei Leistungseinbruch von Gomez bei Bayern nicht über die Einwechselrolle für Olic hinaus und ist somit nur 3. Spitze
Lukas Podolski --> wenn nicht verletzt, wird er mitfahren, egal wie schlecht er spielt.
Macht 3 TW, 7 AW, 9 M, 5 ST, macht 23 Spieler