[QUOTE=Brennstoff;10411513]Gestern und heute noch liefen Zahlen von 288 Mrd. über die Ticker und jetzt nur noch rund 60 Mrd.? Die Zahlen von gestern waren doch gut fundiert! Hmmh!?
Irgend etwas stimmt doch da nicht, so sehr ich den Spaniern gönne, das sich die Informationen von gestern nicht bewahrheiten!
Aber meinetwegen, die nächsten Tage bringen Aufklärung, da bin ich mir ziemlich sicher.
/QUOTE]
Tja, das kann vielleicht davon kommen, dass Sie wie viele Medien tickergläubig sind. Da tickert täglich tonnweise Müll den Bildschirm herunter. Das ganze Gequatsche über die Lage der spanischen Banken in der vergangenen Woche war einfach spekulativ. Mit den jetzigen Hausnummern liegen Orientierungsgrößen, die vielleicht noch nach oben, aber auch nach unten korrigiert werden können. Ich bin dafür, dass man den Spaniern die Chance gibt, das Problem zu lösen. Dagegen können nur die DM-Nostalgiker und notorischen Antikapitalisten sein, die hier ja täglich den Untergang des Euro herbeisehen und leider ihr ganzes Leben lang darauf warten müssen.
Antworten / Zitieren