Forum

Filmdebüt in "Machete Kills": Lady Gaga greift zur Knarre

Twitter/ Robert RodriguezZarte Frauen mit großen Wummen, Männer im Blutrausch, fliegendes Gedärm: Neben der ihm eigenen Splatter-Ästhetik hat Robert Rodriguez für seinen kommenden Film einen sensationellen Trumpf im Ärmel - Lady Gaga.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,846856,00.html

Typisch...

Alle Nebendarsteller werden namentlich genannt, der Hauptdarsteller, Danny Trejo, aber nicht mal erwähnt. Peinlich.

Zitat von Stelzi Beitrag anzeigen
    Alle Nebendarsteller werden namentlich genannt, der Hauptdarsteller, Danny Trejo, aber nicht mal erwähnt. Peinlich.
    Fotostrecke...

Darsteller

Das Problem bei "Machete" und "Machete kills" ist, dass die Hauptrolle mit einem typischen Nebendarsteller besetzt ist (Trejo), den ich zwar klasse finde, der aber meines Erachtens keine Hauptrolle ausfüllen kann, während die Nebenrollen mit hochkarätigen Hauptdarstellern besetzt sind (Gibson, de Niro, Sheen)! Da sollte Rodriguez was dran ändern, da hilft auch eine Lady Gaga nichts!

Zitat von beka48 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei "Machete" und "Machete kills" ist, dass die Hauptrolle mit einem typischen Nebendarsteller besetzt ist (Trejo), den ich zwar klasse finde, der aber meines Erachtens keine Hauptrolle ausfüllen kann . ..
    Diese Feststellung las ich nach dem Erscheinen von "Machete" in jeder zweiten Filmkritik - nun ja . ..
    Zweifellos ist aber richtig, daß Herr Trejo's schauspielerische Fähigkeiten noch weit hinter denen eines Til Schweiger liegen, andererseits er ist so schön häßlich.

ich mag ja den spiegel....

aaaber!
    schreibt bitte nicht solch einen unfug!
    robert rodriguez ist nen ganz normaler regisseur
    nix splatter!ihr nasen schaut euch mal bad taste oder braindead an von dem ach so hochgelobten oscar kasper peter jackson! da kommt von euch auch nicht so ein unqualifizierter grenzdebiler kommentar!dieser schreiberling gehört nochmal in die schule geschickt....
    kopfschüttel.....