Forum

Filmauto-Versteigerung: Wer kauft ein Taxi ohne Räder?

OsenatWer Science-Fiction-Filme mag und viel Platz hat für nutzlose Gegenstände, den dürfte ein Termin am kommenden Sonntag interessieren. Da versteigert das Auktionshaus Osenat im französischen Fontainebleau das Taxi aus dem Film "Das fünfte Element".

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...838132,00.html

Überfordert?

So lernen sich die Hauptdarsteller der Handlung kennen, die in der Folge immer verwirrender und unlogischer wird, doch das tut hier nichts zur Sache.
    Dieser Quark stand schon mal in einem SPON-Artikel zu "Le Cinquième Élément", wird dadurch aber nicht richtiger. Es ist mir unverständlich worin der herausragende Mangel bestehen soll. Jeder durchschnittliche Hollywood-Film hat mehr Logik-Bugs.

Recherche FAIL

Milla Jovovich heißt die Dame

??

Der Autor sollte mal erkären, was an dem Film angeblich so furchtbar "verwirrend und unlogisch" gewesen sein soll? NIemand den ich kenne, würde zu dem Film als erstes einfallen, das er besonders verwirrend wäre, das habe ich über den Film hier das erste Mal gehört.

choppen, choppend, gechoppt?

"Ding mit extrem gechoppter Karosserie" ?!

Gegenfrage...Du auch?

Zitat von eigen Beitrag anzeigen
    Dieser Quark stand schon mal in einem SPON-Artikel zu "Le Cinquième Élément", wird dadurch aber nicht richtiger. Es ist mir unverständlich worin der herausragende Mangel bestehen soll. Jeder durchschnittliche Hollywood-Film hat mehr Logik-Bugs.
    Wo bitte ist der Zusammenhang zwischen einer chaotisch, verwirrend angelegten Logik und Fehler (neudeutsch "Bugs") in der logischen Abfolge eines Scripts?
    Bitte keine Äpfel und Birnen mischen sondern schön trennen zwischen einem bewußt etwas charmant chaotisch angelegten Film und den Anschlussfehlern, die schlafende Regisseure und ihre Crew verursacht haben.