Da stimme ich vollkommen zu. Die ersten zweimal Nachtreten waren für mich noch typisches Branchengeplänkel ohne dass es den Betroffenen trifft. Die Aktion mit dem Brause-aus-dem-Bauchnabel-lecken mit der Ex-Freundin von Pocher war schon an der Grenze, mir war es zu privat, ansonsten tolle Aktion. Danach wurde es nur noch widerlich und unsouverän. Das waren ja keine kleinen Anspielungen auf Pocher oder lustige, spitze Angriffe, sondern einfach tumbe Beleidigungen. Pocher hat sich den größten Gefallen getan und ist erst gar nicht darauf eingestiegen.
Dass Schmidt wie der alte verbitterte Mann wirkte und Pocher souverän ist fast unvorstellbar, so war es aber.
Außerdem ist Pocherbashing von einem, der ihn immer hochgelobt hat und sogar als Co-Moderator eingestellt hat höchst blödsinnig. Pocher war immer Pocher (was Teil seines Problems ist), der ist nicht plötzlich während Schmidt&Pocher so geworden. Also wieder der Fehler von Schmidt.
Des weiteren: Falls es wie immer wieder gerne betont wird an Pocher gelegen hätte dann hätten die Sendungen in der ARD vor und nach Pocher und jetzt in Sat.1 ja gut sein müssen, dass waren sie aber nur in absolut wenigen Ausnahmefällen.
Traurig ist die Absetzung trotzdem, weil eben keiner in die Fußstapfen treten kann. Die heute show ist viel zu viel Klamauk und Pocher näher als Schmidt. Im hiesigen Fernsehen sind die Vierteltalentierten die Könige, aber nicht mal von denen gibt es viele.
Minimale Hoffnugnen habe ich bei Jan Böhmermann und Klaas. Böhmermann wird Sparte bleiben und das ist auch keine Schande. Klaas muss sich von Joko emanzipieren. Das einzige was der macht ist den Mund beim Lachen weit aufreißen und sich die Haare zurückstreichen, ca alle 10 Sekunden.
Mit guten Talenten würde niemand über Böhermann, Klaas und Co reden, aber es ist einfach niemand anderes da. Der innovatiste ist Raab. Der ist ein begnadeter Musiker, Vermarkter und Innovator neuer Showideen, aber selbst weder lustig noch interessant. Trotzdem hat er mehr für das dt Fernsehen geleistet als die allermeisten anderen.

Antworten / Zitieren