Forum: Blogs
Festnahme in Wien: Angst vor dem Angriff des Austro-Terroristen
Echte Bedrohung oder Panikmache? Österreichs Staatsanwälte prüfen, ob ein kürzlich festgenommener Mann einen Terroranschlag in Deutschland plante. Laut einem Wiener Boulevardblatt wollte der Islamist einen Passagierjet in den*Reichstag steuern - doch deutsche Behörden haben keinen Hinweis darauf.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...769206,00.html
- #1 18.06.2011 18:03 von
- #2 18.06.2011 18:11 von
Mein erster Gedanke
:-)
Aber bleiben wir sachlich.
Wir haben doch schon Ehec und Fussball WM!
Was plant die Regierung noch schändlicheres als Steuermilliarden für Griechenland zu verbrennen?
Da ist was faul im Staate D., wenn jetzt auch noch böse Terroristen zu drohen scheinen........
Mehrwertsteuererhöhung?
Anstieg des Beitrages zur Rentenversicherung?
Oder droht gar eine schwarz-grüne Koalition?
Seid wachsam, Ihr Bürger im Lande, Unheil droht, es zieht etwas herauf, etwas sehr, sehr dunkles und bedrohliches......... - #3 18.06.2011 18:18 von
Die Österreicher,
verderben mir aber auch jede klammheimliche Freude.
- #4 18.06.2011 18:26 von
Reistag
Der letzte Österreicher im deutschen Reichstag kam wenigstens noch zünftig mit einem Mercedes vorgefahren. Aber kaputt gemacht hat er den schönen Reichstag am Ende doch (eigentlich ja sogar zweimal, am Anfang und am Ende der tausend Jahre). Und nun schon wieder einer von dort? Und wo will denn der jetzt mit dem Flugzeug landen, da ist doch gar kein Platz? Und müssen wir den nicht erst wählen, damit er in den Reichstag kann? War doch damals bei Idolf Hatler auch so.Laut einem Wiener Boulevardblatt wollte der Islamist einen Passagierjet in den Reichstag steuern ...
Ach nein wie kompliziert, geht's denn nicht ein bisschen einfacher? - #5 18.06.2011 18:33 von gunman
- #6 18.06.2011 18:40 von Boy_Kott
- #7 18.06.2011 18:41 von Gandhi
Wollen koennen viele was
Wie viele Menschen haben denn schon in Gedanken einen Mord begangen?
Der Gedanke allein reicht wohl nicht zur Strafverfolgung, da muss schon etwas mehr vorhanden sein.
Der Oberterrorist sass am Flussimulator. Der Flug mit welcher Maschine wurde denn da simuliert? Hatte er sich schon bei der AUA beworben? - #8 18.06.2011 18:49 von
Dieser Aufwand...
... ist mir nicht verständlich.
Das hat ein Holländer schonmal allein mit ner Schachtel Streichhölzer für 5 Pfennig geschafft. Ist doch eigentlich bekannt. ;-)
Greenpeace ist mal mit kompletter Bergsteiger Ausrüstung und nem 10 Meter Transparent einfach so da rein marschiert und keiner hats gemerkt.
Wozu die Stunden im Simulator ? , wozu das Flugzeug ? Wozu das teure Ticket nach Pakistan ?
DDM Deutsche Diletanttische Mujaheddin. - #9 18.06.2011 19:00 von
ist es wirklich nur dunkel, oder
lebt Deutschland nicht schon lange im "Dunkeln". Seit dem Mauerfall, seit der Auserkorung von Frau Merkel (Frau Busch, Frau Obama)als sogenannte Kanzlerin, vom Vorgaenger Schroeder moechte ich lieber absehen, da dieser, man glaubt es kaum, aber die Wirklichkeit holt einen sowieso ein, noch schlimmer war, als diese Dame. Tut etwas in Deutschland - und zwar gegen eure nichtkompente Fuehrung.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren