Forum

Feminismus-Debatte: Hauptsache, es macht Krach

Kristina Schröder macht viel Lärm und wenig Politik - ihre Kommentare zum Feminismus sind Beleg ihrer Ahnungslosigkeit. Erstaunlich ist nur, dass nun schon die zweite Unionsfrau einen*Gegenentwurf zu der modernen CDU liefert, für*die Ursula von der Leyen und Angela Merkel stehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...728644,00.html

.

Zitat von TirolerBracke Beitrag anzeigen
    Frage an diejenigen die sich mit Rauschegelb duelliert haben:
    Der war doch nicht echt oder? Der ist doch sicher nur in die Rolle eines Agent Provocateur geschlüpft?

Oder gibts tatsächlich Männer die so nen Quatsch glauben?
    Solche Typen gibt's tatsächlich. Die schieben in der Hoffnung auf ein bißchen Mitleidssex auch noch den kleinsten Rest Selbstachtung beiseite und lassen sich vollkommen unterbuttern.

Andererseits könnte es auch nur klassischer Troll gewesen sein. Die Bezeichnung "Agent Provocateur" ist mir da schon zu politisch. Welcher Fall hier vorliegt, vermag ich aber nicht zu entscheiden.

.

Zitat von TirolerBracke Beitrag anzeigen
    Frage an diejenigen die sich mit Rauschegelb duelliert haben:
    Der war doch nicht echt oder? Der ist doch sicher nur in die Rolle eines Agent Provocateur geschlüpft?

Oder gibts tatsächlich Männer die so nen Quatsch glauben?
    Tja, man weiß nie.

Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn dieses Etwas eine blonde (Rauschgelb) Lesbe ist. Von männlicher Psyche hat es jedenfalls keine Ahnung. Zu glauben, man könnte erwachsene Männer ernsthaft mit so einem Käse provozieren, beweist völlige Unkenntnis.

Herr Kaiser und Herr Binomi

Zitat von smokey44 Beitrag anzeigen
    Aber damit weißt der "Kaiser" im Schnitt nicht auf den "Erfinder", sondern anscheinend auf den hin, der zuerst auf diese Weise auf die Welt kam...
    So ist es (und weist es nicht dorthin), und zwar nicht nur anscheinend, sondern auch in realiter. Die deutsche Bezeichnung Kaiser selbst kommt ja originär von Caesar. Und der erste Kaiserschnitt wurde somit, wie Sie es sagen, ebensowenig von einem Herrn Kaiser durchgeführt, wie es auch keinen Herrn Binomi gab, der die gleichnamigen Formeln erfand. :-)

Frage:

Zitat von Rauschgelb Beitrag anzeigen
    Also, wenn ihr wieder runtergekommen seid, werde ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Sache hat nur einen Haken, es ist die Praxis. Und das ist ja nicht so euer Ding. Also werdet ihr euch weiter mit euren Freundinnen im Laptop vergnügen müssen.
    Auf welcher Seite würde ich denn im weltweiten Netz die Kontaktdaten für ein Praxisseminar mit/bei Ihnen finden?

Auf Thema antworten

Zitat von underdog Beitrag anzeigen
    ......

Gibt ne Menge Quatsch, den (nicht nur) Männer glauben. Biblische Versprechen z.B.
    in meinen Augen ist es wesentlich realistischer und vernünftiger an die Jungfrauengeburt Jesu und die Erlösung mit ewigem Aufenthalt im Paradeis zu glauben als auf (beabsichtigte) positive Effekte für uns und unsere Söhne durch den Feminismus und seine VertreterInnen zu hoffen.

Kachelmann

Zitat von KundeXY Beitrag anzeigen
    Wie die "Wahrheiten" aussehen, nach denen sich der Feminismus die Welt zurechtlegt, darf frau nun auch offiziell bestaunen - mann wusste das ohnehin schon lange:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...730231,00.html

Wenn der Kachelmann-Anwalt schon nicht gesagt hat, was die Schwarzer ihm unterstellt, dann muss frau nur fest glauben, dass er es zumindest gesagt haben könnte. Ganz bestimmt.
    Ich persönlich glaube nicht, dass die Beweislage eine Verurteilung Kachelmanns erlaubt. Ich bin noch nicht einmal sicher, dass er die vorgeworfene Vergewaltigung überhaupt begangen hat.

Fakt ist jedoch: K. ist ein Filou, ein Stenz, ein "Lebenskünstler", der seine Polygamie zum Kult erhoben hatte und Frauen nach Strich und Faden verarschte. Dass er damit nicht unbedingt seine Groupie-Gemeinde vergrößern würde, sondern sich auch Feindinnen schafft, hätte selbst einem Studienabbrecher wie ihm klar sein müssen. Ebenso wie die Tatsache, dass er mit solchem Verhalten Öl auf das Feuer gießt, in welchem Radikalfeministinnen ihn gern brennen sähen.