Forum

Fehlfunktion: iPhone-Nutzer lästern über Apples Weckerpanne

Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...737433,00.html

.

hihi
    selbst schuld wer sich für teures Geld ver"appeln" lässt und angebissenes Fallobst kauft.

Wacht auf liebe Androiden

"Gut dass mein iPhone heute morgen nicht der einzige Wecker war, blieb nämlich stumm. Zum ersten Mal war das Android besser."

Na dann wissen wir jetzt wenigstens wozu Android gut sein soll (ausser natürlich damit Google an noch mehr Daten als nur über Web ran kommen kann) ;-)

Ups...

Zitat von H-Vollmilch Beitrag anzeigen
    hihi
    selbst schuld wer sich für teures Geld ver"appeln" lässt und angebissenes Fallobst kauft.
    Ups, das ging aber schnell, gleich der erste Beitrag ein Neider, der über etwas schreibt, was er nicht kennt.

Wird spannend, ein Forum über Apple - das verspricht gepflegte Unterhaltung...

!

Die Welt lacht mal wieder über Apple, das iPhone und die Jünger. :)

Google-Geräte schlafen anscheinend auch gern länger ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...737433,00.html
    Musste schmunzeln als ich die Schlagzeile las, denn mein Android hat heute morgen ebenfalls nicht geklingelt. Als ich dann selbst wach wurde zeigte das Cover des Handys kurzzeitig 04:19 Uhr an (und es war bereits kurz vor zehn!). Dann sprang die Anzeige auf die aktuelle Uhrzeit um, das Klingeln um 08:00 hat es aber nicht nachgeholt ...

Von wegen am 3. Januar alles wieder in Ordnung

Bei mir ging heute nix - also gleich am ersten Tag im Jahr verschlafen! Wäre nett gewesen, wenn Apple das am Wochenende mal etwas lautstärker kundgetan hätte, anstatt dass man nun davon erfährt, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes zu spät ist!

(K)ein Super-GAU...

... für Mr. Jobs?

Auf jeden Fall recht blamabel, und ich denke, das ihm diese Sache einige Personalentscheidungen abverlangen wird!

Ach so smart-phones

Na, zum Glück ist es nur der Wecker und nicht das Navi, sonst würden tausende nicht mehr zur Arbeit finden...

Ein unglaublich wichtiges Thema

für SPON.
    Die Abschaffung der Pressefreiheit bei EU-Ratspräsident Ungarn und das Schweigen der Politiker hierzu, ist da nun mal nicht so wichtig, klar.

Die SPON-Redaktion verschläft die Zensur auch ohne eifon-Bug.