Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...737433,00.html
einfach herrlich wie es hier wieder abgeht. Ich denke mittlerweile trennt sich die Weltbevölkerung nur noch in zwei Gruppen: Pro-Apple und Kontra-Apple.
Danke für die bisher zahlreichen, belustigenden Kommentare! :)
Jap frher schauten die Menschen beim gehen nach vorn und nicht auf ihr Handy. Früher wurde man in Bus und Bahn nicht von nervigen Klingeltönen und den halben Lebensgeschichten der Vieltelefonierer belästigt. Früher war es wichtig, persönlich mit Menschen zu reden, heute muss die Super-Spar-Flatrate ausgenutzt werden. Früher hatte man sich persönlich noch etwas zu erzählen, eben weil man nicht 24 Stunden am tag erreichbar war. "Du muss ich dir erzählen.....irre was? Ok wir sehen uns gleich"
Nicht alles Neue ist wirklich ein Segen für die gesellschaft. Und auch wenn ich mir böde Blicke einfange: Das iPhone ist ein Handy.....nichts anderes.
… obwohl ich meine verschiedenen iPhones genau den Bedingungen entsprechend, wie schon in den Tagen zuvor von SPON berichtet, eingestellt habe, bin ich sowohl morgens, als auch nach genüsslichen Mittagsschläfchen pünktlich geweckt worden. Fazit: auch an den Feiertagen, sowie heute morgen pünktlich aufgestanden. Ich vermute ein Versuch von SPON uns zu „veräppeln“. Kommt halt nix dabei raus, wenn man ungeprüft die Postings in irgendwelchen Apple-Foren abschreibt ;-)
Lustig, dass mit Apfel-Geräten nun wieder echte Ungewißheiten und Überraschungen in die Welt der Maschinen gelangen.
Man hätte sonst ja meinen können, dass ein Wecker entweder funktioniert oder nicht - aber dass er an einem Tag geht, am anderen nicht, das ist schon irgendwie .. rührend.
Also wer WM6.5 dem iOs, und wegen mir auch Android und WM7 vorzieht, der hats echt nicht verstanden und sollte sein HD2 wieder in den Laden bringen. (Geiles Phone by the way - wenn man es doch nur mit Android rausgebracht hätte...)
Schon mal von jemandem erzählen lassen, dass im AppStore von den 300.000 Programmen ca 1/3 umsonst ist? Und da finden sich dann auch 20-30 Weckerprogramme drunter...
Ach und da Sie offensichtlich so interessiert an den Programmdateien sind. Was denken Sie denn, wo die landen, wenn ich das IPhone mit dem (Windows)-Rechner synchronisiere? Richtig, auf der Festplatte und da kann ich nach Belieben in denen rumschreiben, wenn ich das denn möchte.
Nehmen Sie einfach mal ein IPhone in die Hand (ich hatte das HD2 in der Hand und habs ausprobiert) und vergleichen sie die usability (Benutzbarkeit für Sie). Wer dann objektiv noch das HD2 besser sieht, naja, dem ist nicht zu helfen (Sie können es auch neben ein WM7 Handy oder ein entsprechend ausgereiftes Android Gerät legen).
HD2 - geile Hardware, aber warum HTC das nicht offiziell mit Android rausbringt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben...
Bildet eine Sonderkommission. Ein SEK. Twittert Euch zur größten Sammelklage, die die Welt je gesehen. Laßt Euch nichts gefallen! Zieht die Polizisten von Kindesmissbrauchsfällen ab. Überlasst den Schlägern die S-Bahnstation. Beschäftigt die Richter mit wirklich wichtigem.
... dem Wecker vom iPhone!
Hihi! Ich hab nen alten Low-Tech Funkwecker. Der tut's auch noch in 2011! Ich geb's gerne zu, ich betrachte mir solche Geschichten mit einer gewissen Schadenfreude. So viel Geld für ein Gerät, was ne simple Funktion nicht beherrscht, die selbst Handys aus der Steinzeit ohne Probleme können. Freut euch auf das iPhone 5 - das wird dann nicht mal mehr telefonieren können.
Da war der SpOn-Redaktion wieder langweilig. Also schnell einen unwichtigen iPhone Artikel zusammengebastelt und schon ist für Unterhaltung gesorgt. Die Redakteure sitzen jetzt alle bei Chips und Bier zusammen und lachen sich kaputt .... besonders über die vielen Klischees und Stammtischparolen im Thread.