Forum

Fehlfunktion: iPhone-Nutzer lästern über Apples Weckerpanne

Heute schon wieder verschlafen, lieber iPhone-Nutzer? Kein Wunder, denn die Weckfunktion an Apples Edelhandy kämpft nach zwei Tagen offenbar immer noch mit einer Fehlfunktion. Das belegen wütende und hämische Kommentare bei Twitter. Dort empfehlen Geschädigte den Wechsel zum Google-Gerät.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...737433,00.html

Pseudonym ist falsch

Zitat von dauth Beitrag anzeigen
    Wo war denn Apple der Vorreiter?
    Es gab lange vor dem Iphone schon Smartphones, nur haben das nur Leute benutzt die damit umgehen konnten.
    Die Firma qtek und auch HP haben Smartphones gebaut, .....
    Bei ihrem Pseudonym hat sich ein Fehler eingeschlichen, woher kommt das "th" was da irrtümlich dran hängt?

.

Zitat von Marty_McFly Beitrag anzeigen
    Autsch. Das ging nach hinten los. Da haben Sie auf einem über 20 Jahre alten Foto eines Mac eine Eintasten-Maus gesehen und seitdem ist Ihr Weltbild geprägt. Auf einem Mac bekommt man ohne Probleme einen Rechtsklick hin und die Apple-Mäuse können das alle.

Nur weil die Taste nicht deutlich sichtbar ist heißt es nicht, dass sie nicht vorhanden ist.
    ..... und das weiß ich, ohne einen Mac zu besitzen :-)
    Ob das die Apfelaner auch wissen?

Das ist ganz einfach

Zitat von H-Vollmilch Beitrag anzeigen
    Ihre Aufgabe für heute:

Machen Sie einen Rechtsklick (ohne vorher etwa zu installieren!).
    Das ist ganz einfach, nur wenn man von Apple absolut Null Ahnung hat, so wie sie, sollte man [nuhr] einfach mal die Fesse halten [/nuhr]

Wecker

"Preiswerte herkömmliche Wecker sind im Fachhandel übrigens ab fünf Euro zu haben."

Öhm... 5 Euro für einen Wecker? Sowas kriegt man für 1 Euro in nem Billigladen...

................

Es macht auch viel mehr her, die Mail abends daheim zu beantworten..........
    Auf jeden Fall,
    wird schon nichts eiliges gewesen sein,
    wichtiger ist es immer noch schön old school zu sein.
    Ihre Aufgabe für heute:

Machen Sie einen Rechtsklick (ohne vorher etwa zu installieren!).
    darf ich fragen was ihr Kalender für ein Jahr anzeigt?
    Immer wieder amüsant zu lesen, wie weit zurück sich doch manche erinnern müssen, um etwas (für sie selbst) negatives über Apple zu schreiben.

.

Zitat von sawsaw Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall,
    wird schon nichts eiliges gewesen sein,
    wichtiger ist es immer noch schön old school zu sein.

darf ich fragen was ihr Kalender für ein Jahr anzeigt?
    Immer wieder amüsant zu lesen, wie weit zurück sich doch manche erinnern müssen, um etwas (für sie selbst) negatives über Apple zu schreiben.
    Gut aufgepasst. Sie sind...glaub ich die Nr.5. Zur Belohnung gibts nen Apfel.

btw ich habe keinen Kalender. Habe ihn zugunsten eines XXL-Poster von Mr. Jobs ersetzt. -.-

Leute ernsthaft...

15 Seiten im Forum mit über hundert und paar zerquetschte Einträge zu einem Artikel über die Fehlfunktion von einem Smartphone?
    Wird dieses gegenseitige Gebashe nicht langweilig oder zu zeitintensiv?
    Ich habe die Diskussion nach Seite 8 aufgehört zu verfolgen, weils zuviel zu lesen war...

Ob das die Apfelaner auch wissen?
    es reicht der Lächerlichkeit zu genüge schon, das Sie dies nicht wissen, zumindest aber den (vergeblichen) Eindruck eines Menschen vermitteln wollen, der sich auch nur im Hauche eines Ansatzes mit der Materie auskennt über die er schreibt.
    Aber erheiternd sind Ihre Postings auf jeden Fall, wir lesen diese hier immer wieder mit einem schmunzeln im Gesicht, danke dafür. :)
    Würde es den Apfel-Jüngern um technisches gehen, hätten Sie kein Apfel-Produkt gekauft.
    Sie haben es also doch noch kapiert, schön zu lesen.
    Nur ob Sie sich dessen bewusst sind, wage ich doch anzuzweifeln.

Zitat von verdun1916 Beitrag anzeigen
    Auch mein iPhone hat heute morgen nicht geklingelt. Ich kannte das Problem bisher gar nicht und war überrascht (und froh), dass.....
    Muhaha, ich bin ja kein Technik-Gegner der immer von früher schwärmt, aber bei solchen Beiträgen frag ich mich echt, wie die Menschheit früher ohne I-Phone, Google Streetview und "Back-up-Wecker" auf irgendwelchen sündteuren Design-Rechner überlebt hat.

Ich nutze als Wecker seit Jahren einen 0815-Funkwecker vom Aldi. Hat mich noch nie im Stich gelassen, vorausgesetzt ich hab ihn auch aktiviert. Als "Backup", an Tagen wo verschlafen ein No-Go ist oder wenn ich abends vorher getankt habe nutze ich ein sechs Jahre altes Nokia 33x. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen, ist zudem sehr robust, so oft wie mir das schon hingefallen ist wäre ein I-Phone wahrscheinlich längst in 1000 Stücke zerbrochen.

Und liebe SpOn-Redaktion: Man möge mal den Gehalt dieser Meldung überprüfen: Es haben nämlich schlicht und ergreifend eine Handvoll Leute verpennt, nur das diese die Welt daran teilhaben ließen per Twitter (noch so ne Sinnlos-Erfindung die kein Schwein braucht). Der sprichwörtliche Sack Reis in China könnte kaum uninteressanter sein. Aber Ihr bleibt wahrscheinlich am Ball: Bald gehen die ersten Meldungen über pöse Vorgesetzte über Twitter raus ("Scheiß Chef. Hab Einlauf bekommen, dabei war I-Phone schuld"), die ersten Arbeitsgerichtsprozesse werden folgen etc. pp...

.

Zitat von sawsaw Beitrag anzeigen
    Aber erheiternd sind Ihre Postings auf jeden Fall, wir lesen diese hier immer wieder mit einem schmunzeln im Gesicht, danke dafür. :)
    Endlich! Sie haben die eigentliche Essenz meiner Postings erfasst.
    Ich glaube wir 2 beide sind auf der gleichen Wellenlänge.