Zitat von
Thaquanwyn
... für mich persönlich versucht Rösler einfach nur, das sinkende Schiff verzweifelt über Wasser zu halten!
Dass ihm dabei die Frauen von Schlecker ziemlich egal sind, dürfte auf der Hand liegen - und dass dem Parteivorsitzenden dabei das eigene Hemd näher ist, als die, in diesem besonderen Fall, noch so hübschen Slips der Damen, wunder mich nicht.
Ertrinkende schlagen auch um sich, ohne dabei auf irgendwelche andere Menschen Rücksicht zu nehmen. Warum soll es also in diesem Fall anders sein?
Dabei bin ich im Grunde sogar dafür, kein zusätzlichen Steuer-Millionen in eine Auffanggesellschaft zu pumpen, die im Ende auch nur mit Wasser kocht und dessen Arbeit problemlos von der ARGE gemacht werden könnte.
Außerdem stellt sich mir grundsätzlich die Frage, warum es für die Damen von Schlecker eine Extrawurst geben soll, während z.B. der kleine Angestellte eines 2-Mann-Betriebes gucken müßte, wo er, im Fall der Fälle, letztendlich bleibt.
Nein - was mich in diesem Fall wirklich ankotzt, ist die perfide Art von Skrupellosigkeit, die nicht der Sache geschuldet ist, sondern einzig und allein zum eigenen Wohl ausgerufen wurde. Und zwar nur mit dem einzigen Ziel, die eigene Klientel wieder in größeren Scharen an die Urnen zu führen, um auch in Zukunft weiterhin an den Masttrögen der Politik dick und fett werden zu können ...