Forum: Blogs
FDP-Star Christian Lindner: "Ich nehme die Piraten nicht sehr ernst"
dapdDie Liberalen liegen in Umfragen unter fünf Prozent, die Piraten kommen auf neun. Trotzdem will FDP-Star Lindner in ihnen keine Konkurrenz sehen: Er nehme die Wähler der Piraten ernst, nicht aber die Partei "als Formation". Ähnliche Lästereien hatten einem anderen FDP-Mann viel Ärger eingebracht.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...825130,00.html
- #80 02.04.2012 03:19 von
Und so macht die Tagesschau das Thema auf....:
"Die Wähler der Piraten nehme ich ernst"
Lindner: "Nicht die Piraten, aber deren Wähler nehme ich ernst" | tagesschau.de
Aber in den FDP-Bash-Zwang des Spiegels "FDP sowieso zu blöd" passt es natürlich besser, einen Lindner als naiven Idioten darzustellen. - #81 02.04.2012 03:38 von
- #82 02.04.2012 04:01 von
Vorschlag
Zitat: "Und Nutzer "@Bosch" twitterte: "Für #FDP-Generalsekretär Döring ist es die 'Tyrannei der Masse'. Alle anderen nennen es Demokratie.""
Ein erster Schritt zur Transparenz wäre die Ablehnung von Screen Names. Was in Blogs oder Foren unter dem Schutz der Anonymität so alles geposted wird, hat mit Meinungsfreiheit oder Demokratie nichts zu tun, im Gegenteil: Die Anonymität macht die Meinungsäusserung beliebig und somit belanglos. - #83 02.04.2012 04:11 von
- #84 02.04.2012 05:19 von
Was?
Tja, Herr Christian-ich mache-da-weiter-wo andere aufgehört-haben Lindner,
Sie sollten alle Wähler Ernst nehmen! Und - Sie sollten alle Parteien ernst nehmen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Einzug der Grünen in den Bundestag und die hämischen Kommentare ob deren Auftreten und fehlenden Etablierung.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Jedoch kann man der FDP eine gewisse Kontinuität in der Durchsetzung ihrer Selbstzerstörung nicht absprechen. Weiter so! - #85 02.04.2012 05:19 von
- #86 02.04.2012 05:20 von
2 Prozent!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
- #87 02.04.2012 05:38 von
- #88 02.04.2012 05:41 von
Wo ist das Problem? Seit Monaten tut jeder, der einen Schreibstift in der Hand halten oder eine Tastatur bedienen kann, kund, wie wenig ernst man die FDP nehmen solle. Auch und vor allem die politischen Gegner der Liberalen lassen keinen Tag ungenutzt, um dies jedem der es nicht hören will, bzw. jedem, der daran seine Freude hat, wieder und wieder vorzusetzen. Warum sollte ein Herr Lindner sich diese Freiheit nicht auch nehmen dürfen? Nur weil es eine andere Partei, die derzeitigen Lieblinge der Medien betrifft?
- #89 02.04.2012 05:42 von
So kommt die FDP endlich dorthin, wo sie hingehört.
in den Orkus der Bedeutungslosigkeit!
Ich empfehle der FDP ihr Mitglied Schäffler etwas ernster zu nehmen und sich die vielleicht beste Rede eines Bundespräsidenten in den letzten 20 Jahren einmal zu Herzen zu nehmen:
pnbc: Wulffs Vermächtnis
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren