die bald unter die 1% fallen wird und bei den nächsten Wahlen dem Block "sonstige" zugeschlagen wird.
dapdDie Liberalen liegen in Umfragen unter fünf Prozent, die Piraten kommen auf neun. Trotzdem will FDP-Star Lindner in ihnen keine Konkurrenz sehen: Er nehme die Wähler der Piraten ernst, nicht aber die Partei "als Formation". Ähnliche Lästereien hatten einem anderen FDP-Mann viel Ärger eingebracht.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...825130,00.html
die bald unter die 1% fallen wird und bei den nächsten Wahlen dem Block "sonstige" zugeschlagen wird.
Naja, das sei ihm unbenommen. Die FDP nimmt ja auch keiner ernst.
Bald sind wir sie endlich los, dank der gekonnten Selbstdemontage :D War schon immer unnötig, die Partei ohne Programm. Hauptsache an der Macht, egal wofür und mit wem. Das Fähnchen im Wind eben… Schon immer unnötig wie ein Kropf.
Ich bin seit 2009 Pirat und kenne das Gefühl, bei jeder Wahl nur um die 2% Stimmen zu bekommen. Deshalb kann ich mich etwas in die FDP einfühlen.
Aber zum Thema passt natürlich genau die Aussage von Guido Westerwelle 2009: "die Piratenpartei kann man ja wählen, aber die Stimme ist natürlich dann im Gulli".
Man kann die FDP schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Bin mal fast gespannt was die für ein Wahlergebnis bekommen,schätze Schleckermitarbeiter haben mehr Angehörige als Hotelbesitzer ;-)
Wen interessiert denn die Meinung eines "Stars" einer Partei, die 2% hat?
Alle anderen nehmen die Piraten (oder die Gründe, warum Menschen diese wählen) zumindest halbwegs ernst und fahren besser damit. Jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte also klar sein, dass die Taktik von Lindner eher schlecht ist. Aber gut, wir reden von der FDP. Mal sehen, wie sich das bei der Wahl bewähren wird :D
Ich wähle die Piraten, nicht die FDP. - Seitenspiegel-Abfahrer Döring und Konkurs-Profiteur Lindner verunglimpfen Wähler. Rufschädigend, sich als FDP-Wähler zu outen. Dann doch lieber die Piraten wählen, auch wenn die 'transparent' mit ihren Wissenslücken kokettieren. Nicht wegen, sondern trotzdem: "Mut zur Lücke!" - 'Irgendwie' menschlich ...
Es treibt ein Strohalm auf der Spree,
Der trägt sogar die F D P.
Da kommt ein Star im Überflug,
Denkt: "Halme hat man nie genug."
Und stürzt sich in das kühle Nass.
Die FDP denkt: "Was war das?"
"Der Star soll unser Retter sein!"
"Du kriegst auch die Piraten klein!
Start up, Start up , der Sieg ist dein!"
(Wenns nicht so kommt, das wäre fein.)
"Was KfW Dir einstmals gab,
Das liegt schon im Millionengrab.