Forum: Blogs
FDP-Spitzenkandidat Lindner: Er muss noch kurz die FDP retten
dapdSchafft er die Wende in Nordrhein-Westfalen? Christian Lindner ist der neue Star der angeschlagenen FDP, ein Erfolg bei der Landtagswahl könnte ihn zum starken Mann der Partei machen. Schon formieren sich hinter den Kulissen seine Gegner.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...832627,00.html
- #220 12.05.2012 20:39 von
Im laufe der vielen Jahre in Regierungsverantwortung hatte die FDP ja nie wirklich das Sagen. Sie waren immer nur Juniorpartner und als solche habe ich sie als Regulativ zur CDU/CSU bzw. SPD sehr geschätzt.
Die Grünen dagegen sind ja jetzt in Baden-Württemberg am Ruder. Warten wir also ab wie das Resümee am Ende der Legislaturperiode aussieht. - #221 12.05.2012 20:39 von
- #222 12.05.2012 20:41 von
- #223 12.05.2012 20:55 von
ja,
warum hat sich die fdp denn in den kochtopf von merkel begeben? wenn ich nichts mehr zu sagen habe, so war es doch wo´hl, stelle ich zum wohl des volkes - wenn das der fdp wirklich am herzen liegen sollte, die koalitionsfrage. das hätte ihr wohl mehr eingebracht, als diese peinlichen vorführungen.
- #224 12.05.2012 21:24 von
Was
mein Geldgeschenk an Sie angeht, sollten Sie doch den Konjunktiv in meinen Ausführungen nicht überlesen.
Und ein Geschenk ist eine freiwillige Leistung, für die keine Gegenleistung erwartet wird.
Der Staat erwartet aber Gegenleistungen von arbeitsfähigen Hartz IV-Empfängern.
Was soll's, lieber Herr Holmes.
Ich gehe in ein paar Stunden wählen und ich werde an Sie denken, wenn ich meine Kreuze nicht bei der FDP mache. - #225 13.05.2012 08:10 von
Ich will keine Philosophie betreiben
Ich will keine Philosophie bestreiten, aber ich hatte einmal solche Lehrsätze wie "Unterschied zwischen Wesen und Erscheinung." Schön wennSie so eine Meinung von Deutschland habe, sehr erfreulich.
Das ist für mich nicht nur Theorie sondern auch durch Aufenthalte in einigen anderen Ländern interessant. - #226 13.05.2012 08:20 von
Wie bitte ??
Ich bin immer gegen eingeschränkte Erkenntnisfähigkeit, schlimm ist das nur wenn man nicht bereit ist Fakten zur Kenntnis zu nehmen:
1.Der "Verlust" trat innerhalb weniger Wochen auf
2.Der Verlust entstand durch Zocken mit hochspekulativen Derivaten , genau von dem Typ die 2008 fast zum Zusammenbruch des internationalen Zahlungssystems geführt hatte und letztendlich zum Zusammenbruch des Wirtschaftssystems international.
Der Chef von J.P.Morgan erklärte dazu man wolle genauso weitermachen.Glaub ich ihm nun,. die Gier , einmal in so einer Gestalt erwacht und aktiviert ist schlecht zu bekämpfen.
Haben Sie einmal Lehmann Derivate verkauft ? - #227 13.05.2012 08:26 von
Werter Forist Steve Holmes.....
...auch ich drücke ihm die Daumen das er endlich mal was ordentliches/sinnvolles auf den Weg bringt....im politischen Sinne, wenn es schon nicht auf dem freien Markt mit seiner Kompetenz sooo wirklich geklappt hat!
Ich drücke ihm besonders beide Daumen für einen harten Weg, intensive Arbeit und evtl. im Ergebnis eine vorzeigbare Leistung......im
"ausserparlamentarischen Tagesgeschäft" !!
Er war in NRW und auf Bundesebene bereits am Drücker, Ergebnisse sind bekannt, also warum sollten wir ihm schon wieder einmal mehr das bedingungslose Grundeinkommen eines gewählten Volksvertreters bescheren?! Nein, soll die Partei doch für seine Leistung zahlen....und wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder!
Im Parlament von NRW brauche ich ihn und seine Partei nicht!
Zum Glück darf ich in NRW heute mitwählen, und ich werde dies auch gleich tun. So viel sei verraten....nicht die FDP!!
Leider habe ich nur eine Stimme....und die ist nicht für die FDP!
Und um Lindner muß sich ja niemand Gedanken machen, schliesslich fällt der sehr weich auf sein MdB-Mandat. Tja....gewusst wie, fragen Sie mal den Niebel...... - #228 13.05.2012 11:29 von
- #229 13.05.2012 11:32 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren