DPA2019 soll nach dem Willen von Rainer Brüderle Schluss sein mit dem Solidaritätszuschlag. Der FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl sagte, knapp 30 Jahre seien dann genug. Und schon vorher soll die Abgabe sinken.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-889225.html
so vor dem Hintergrund von Wahlen getroffen werden....
Bis dahin kommt dann die EU-Diktatur-Abgabe und man erfindet einen schönen Namen dafür wie: Demokratieabgabe oder EU-Friedensabgabe.
Rettungsschirme für Banken müssen eben bezahlt werden! Der Preis sind die Rechte der Bevölkerung und ihr Wohlstand.
sollten alle FDP wählen, damit die Vorschläge zügig umgesetzt werden können.
wahlversprechen? janee, da habe ich mich wohl versprochen.
die übliche reklame-suada im wahljahr. das hätte man alles längst verwirklichen müssen, also schließe ich messerscharf, daß es, wie immer, nichts als heiße Luft ist.
die FDP wieder so bürgernah im Wahljahr. Und Steuern wollen sie senken. Ich glaube die wähle ich, die wollen nur das beste für mich. Klasse!
Für den Wahlkampf kramst Du die ollen Kamellen wieder raus. Warum ist Euch das nicht in den letzten 3 Jahren eingefallen, Ihr seid die Regierung! Ach doch, Ihr habt Steuern gesenkt ... für Wirte - die 'Mitte' der hart arbeitenden Gesellschaft. Aber für die 5..8%, die Du brauchst, werden Deine Lügen reichen.
Die Steuern müssen gesenkt werden.Diesmal der Soli.
Wie gesagt Versprechen!!!!
Auch dieses Versprechen wird wieder ein Versprecher sein....wie alle bisher großangekündigten Steuersenkungen der FDP.
Nicht die Steuern senken...sondern die FDP versenken.
Dies ist aber wirklich alternativlos!!!