Forum

FDP-Politiker bei Ahmadinedschad: Hübschers wundersame Reisegruppe

DPADer FDP-Lokalpolitiker Claus Hübscher sorgt mit seinem Besuch bei Präsident Ahmadinedschad für Empörung. Nun bemüht sich der Landtagskandidat um Schadensbegrenzung, den Despoten verurteilt er jetzt als Holocaust-Leugner. Doch auch seine Reisebegleitung bringt Hübscher in Erklärungsnot.

FDP-Politiker bei Ahmadinedschad: Mit wem Hübscher in Iran war - SPIEGEL ONLINE

.

Hätte der FDP-Mann eine Reise nach Saudi-Arabien unternommen, in Gesellschaft von Panzerbauern, Waffenhändlern, Überwachtungstechnikkonstrukteuren und Geheimdienstlern, wäre es sicher politisch korrekt gewesen und keine Zeitung würde darüber berichten.

Möllemann hatte auch keinerlei Skrupel bezüglich seiner Anti-israelischen Haltung

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der FDP-Lokalpolitiker Claus Hübscher sorgt mit seinem Besuch bei Präsident Ahmadinedschad für Empörung. Nun bemüht sich der Landtagskandidat um Schadensbegrenzung, den Despoten verurteilt er jetzt als Holocaust-Leugner. Doch auch seine Reisebegleitung bringt Hübscher in Erklärungsnot.

FDP-Politiker bei Ahmadinedschad: Mit wem Hübscher in Iran war - SPIEGEL ONLINE
    Möllemann hatte auch keinerlei Skrupel bezüglich seiner Anti-israelischen Haltung, warum soll da ein `kleineres politisches Licht` wie Claus Hübscher anders sein? Soviel zum Demokratieverständnis der FDP. Mögen die kleinen Irrlichter der FDP in den kommenden Wahlen ganz erlöschen

Zitat von flaschenöffner Beitrag anzeigen
    Hätte der FDP-Mann eine Reise nach Saudi-Arabien unternommen, in Gesellschaft von Panzerbauern, Waffenhändlern, Überwachtungstechnikkonstrukteuren und Geheimdienstlern, wäre es sicher politisch korrekt gewesen und keine Zeitung würde darüber berichten.
    Für einen Besuch in einem Land der Überwachtungstechnikkonstrukteuren genügt schon ein ÖPNVticket innerhalb Deutschlands, wie man in den Medien lesen konnte.

Da kann man mal sehen ...

was sich in der FDP so alles tummelt.
    Eigentlich wussten wir doch schon immer, dass diese Partei eigentlich eine Freak-Show ist. Mit dem trinkfesten Brüderle an der Spitze. Na dann - cherio!

Ist der Iran Wirklich Böse

Hallo @ all
    Ich frage mich Wirklich ob der Iran wirklich so Böse ist wie er Dargestellt wird!!!
    ich dachte auch das alles wahr ist was die Medien so berichten.
    Aber wenn ich mir die Reden so Anhöre vom Iranischen Präsidenten dann Frage ich mich wo der Hass in diesen Vorträgen sind
    Holocaust Leugnung:
    Leugnung? davon habe ich nicht wirklich was Gehört er hat die Darstellung in Frage gestellt!, das hat Ja mit Leugnung nichts zu tun.
    Israel muss von der Landkarte Getilgt werden:
    Das war eine Falschübersetzung die vom Übersetzungsdienst des Bundestages Korrigiert wurde
    Aber immer noch verbreitet wird (Absichtlich?).
    Fakten:
    Kriege, Iran wurde vom Irak angegriffen auf Treiben oder Unterstützung der USA ich habe nichts davon gehört das Iran (Persien)
    Ein Kriegstreiber Land ist (Die Westlichen Länder machen ja nur Krieg wegen dem Frieden das hat ja mit Öl gar nichts zu tun.
    Achmadinejad sagt wir lieben Alle Menschen wir wollen keinen Krieg (Kann Gelogen sein)
    USA, Israel sagt wir müssen Krieg Führen für den Frieden (was auf keinen Fall Gelogen ist )
    Was Wäre wenn man die Positionen Vertauscht ??? Ist dann die USA und Israel Böse ? (Seltsame Welt)
    Militär Basen, Die USA haben über 800 Militärbasen weltweit verteilt also Basen die nicht in den USA Liegen
    wie viele hat der Iran ? ich hab von keiner gehört oder Gelesen.
    Atomwaffen, alle Geheimdienste der USA sagen es gibt kein Atomwaffen Programm im Iran (Seltsam)
    aber selbst wenn frage ich mich wer will dem Iran das Verbieten USA hat Atomwaffen Israel die haben auch Atomwaffen aber Iran darf keine haben finde ich Seltsam
    (bevor hier einer vom Leder zieht Ich will das Keiner diese waffnen hat)
    Ich rate allen sich eine eigene Meinung zu bilden und sich nicht eine Meinung aufzwingen zu lassen!!!

Heuchelei

Die Einseitigkeit und Ignoranz dieses "Artikels" ist wirklich widerlich.Es sollte vllt erwähnt werden das dieses Interview mit dem Herrn Präsidenten Ahmadinedschad wesentlich schneller zustande kam als das vermeintlich erst nach 2 Jahre zustande gekommene von Claus Kleber.