Forum

FDP-Parteitag: Eine schrecklich nette liberale Familie

REUTERSDie Liberalen raufen sich zusammen: Vor den entscheidenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW bemüht sich die FDP in Karlsruhe um Geschlossenheit. Der angeschlagene Philipp Rösler grenzt seine Partei von der Konkurrenz ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...828959,00.html

sind die jetzt so irrelevant geworden, dass hier keiner mehr was zu ihnen schreiben will?

"Eine schrecklich nette liberale Familie" Zitat

FreieDemokratischeBundys?

Heute ist mein erster FDP-freier Tag nach 45 Jahren politischem Interesse an allen Parteien. D.h. kein Interesse mehr an Phoenix-Berichten vom Parteitag, keine SPON-Artikel über die FDP mehr. Ehrlich, mir fehlt nichts! Ist wie nach einer Entrümpelungs-Aktion! ;-)

das ist so

Zitat von MoorGraf Beitrag anzeigen
    sind die jetzt so irrelevant geworden, dass hier keiner mehr was zu ihnen schreiben will?
    das joviale "du" hatten wir schon, westerwelle-seehofer. hat nichts gebracht. im ernst: die freien demokraten sind für uns wähler unwichtig geworden, weil die fdp nichts wichtiges mehr zu liefern hat.

Döring, Rösler, Brüderle - die Eintracht dieser drei Pfeifen wird die FDP mit Sicherheit nicht retten.

>|-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Liberalen raufen sich zusammen: Vor den entscheidenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW bemüht sich die FDP in Karlsruhe um Geschlossenheit. Der angeschlagene Philipp Rösler grenzt seine Partei von der Konkurrenz ab.

FDP-Parteitag: Eine schrecklich nette liberale Familie - SPIEGEL ONLINE
    Man stelle sich vor, man würde auf den Verein reinfallen? Manche müssten schreiben: "nochmals reinfallen."
    Ich nicht. Die konnten schon immer machen was willst DU. Ich wählte die seit 20 Jahren nicht!

Der Zuschauer fragt sich betroffen...

Die Liberalen raufen sich zusammen: Vor den entscheidenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW bemüht sich die FDP in Karlsruhe um Geschlossenheit. Der angeschlagene Philipp Rösler grenzt seine Partei von der Konkurrenz ab.

Der Zuschauer fragt sich betroffen...Was wollen die Liberalen?
    Wer braucht sie und wofür?

Kann jemand helfen?

langsam aber sicher

wird der dauergrinser rösler nur noch peinlich.
    alles was er in den letzten tagen vorgebracht
    hat ist kläglich gescheitert.

Wann merken die das endlich?
    Mitte = langweilig
    Mitte = keine Veränderung
    Mitte = nicht wählbar