Forum

FDP-Parteitag: Eine schrecklich nette liberale Familie

REUTERSDie Liberalen raufen sich zusammen: Vor den entscheidenden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und NRW bemüht sich die FDP in Karlsruhe um Geschlossenheit. Der angeschlagene Philipp Rösler grenzt seine Partei von der Konkurrenz ab.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...828959,00.html

Doch, gerne sogar

Zitat von MoorGraf Beitrag anzeigen
    sind die jetzt so irrelevant geworden, dass hier keiner mehr was zu ihnen schreiben will?
    Mich freut es - weil es für Deutschland positiv ist - dass die FDP so irrelevant geworden ist. Noch nicht genug. Über jeden Furz eines FDPlers wird - auch in anderen großen Medien - berichtet, obwohl das für eine 1,2% Partei unangemessen ist.
    Und Niebel ist, wie soll man das beschreiben...einfach nur noch peinlich.
    Der sollte ein Versprechen einhalten und sich selbst arbeitslos machen. Die Abschaffung seines Ministeriums!
    Wenn dann andere wieder in der Regierung sind, kann dieses eigentlich nicht unwichtige Ministerium gerne wieder belebt werden.

sind die jetzt so irrelevant geworden, dass hier keiner mehr was zu ihnen schreiben will?
    Steht doch schon alles in der Überschrift "Schrecklich" hätte auch schon gereicht, ob das nun eine Familie wäre und dann auch nett, muss man ja nicht mehr kommentieren, schrecklich, bringt's auf den Punkt.

Ja.
    Und Rösler ist einfach nur Schlecht.

Nein!

Nein!
    Aber ich mach mich nicht über Minderheiten lustig....

Zudem will ich mir mein Abendessen nicht damit Verderben, dass ich mich mit diesen Typen befasse

ich glaube, wenn man sich das gestellte lachen der 3 ansieht, ist nichts mehr hinzuzufügen...

Totenmesse

Hab es mir angesehen, wie der Hr. Rösler so abliest und langweilig redet, hat der schon aufgegeben.
    Selbst 1% müssen da glatt Wahlbetrug sein.
    Leider werden die Leutz Lindner und Kubicki wohl wieder wählen und damit die FDP vor dem Parteien Friedhof retten.
    Schade, die grauen Panther hatte schon nen Platz und ne Pulle für die Brüderle freigehalten.

Mein interessanter Kommentar zur fdp

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Hauptstadt Paraguays Asuncion heißt oder so.

Scheint so. Aber für mich, der einstmals die CDU wegen der spinnerten Idee, den Rechtsaußen Franz-Josef Strauß zum Bundeskanzler machen zu wollen, verlassen hat, ist die FDP trotz des Dilettantentums an der Spitze (ich sage nur: MWSt für Hotels) in den vergangenen Jahren die einzige Partei, deren Programm ich weitestgehend unterschreiben kann.

Mit anderen Worten: Die FDP ist die einzige Partei, die sich von den übrigen sozialdemokratischen Vereinigungen (incl. Muttis CDU) abhebt. Die einzige Partei, die von jeher programmatisch die staatliche Schnüffelei à la Vorratsdatenspeicherung abgelehnt hat. Die sich dem Marsch der Lemminge in den zunehmend sozialistisch/wohlfahrtsstaatlichen Abgrund mit einem immer mächtigeren, sich in das Leben einmischenden Staat widersetzt hat.

Ich habe sie in den letzten Jahren eigentlich stets als kleinstes Übel gewählt, nie weil ich von der Führung überzeugt gewesen wäre. Trotz Möllemann, trotz Gerhardt, trotz Westerwelle und neuerdings trotz Rösler -- niemals "wegen". Teils widerwillig, aber trotzdem. Das wird sich, fürchte ich, erst ändern, wenn die Partei komplett verschwunden ist.

Nö, es liegt einfach daran, dass in der Überschrift zwei Worte zu viel stehen, nämlich "nette" und "liberale".

Schade, warum haben Sie das nur kaputt gemacht, wir wollten uns das alle sparen, damit die Medien diese Anomalie der Demokratie nicht weiterhin jeden Tag erwähnen ;)