Zitat: "m Jahr darauf präsentierten Wissenschaftler um Françoise Barré-Sinoussi und Luc Montagnier vom Pariser Institut Pasteur elektronenmikroskopische Aufnahmen von Viren aus Lymphknotenzellen eines Aidspatienten. Dass es sich dabei tatsächlich um den gesuchten Erreger handelte, konnten die französischen Forscher 1984 nachweisen."
Ich bin nicht aus dieser "AIDS-Lüge Szene", aber kritisch genug um diese Behauptung anzuzweifeln. So wie es aussieht, wurde da irgendwas als angebliches Beweis-Foto vorgelegt. Und bis heute ist das nicht richtiggestellt worden. Ich finde das sehr befremdlich dass die AIDS-Forschung es bis heute immer noch nicht geschafft hat, richtige und echte Fotos zu präsentieren.
http://www.ralf-kollinger.de/downloa...osnachweis.pdf
Zitat: "Jean Luc Montagnier räumte denn auch 1997 in einem Interview ein, „keine Purifikation des Virus durchgeführt zu haben, ob Gallo das getan hat, weiss ich nicht“ und hielt fest, „das Hi-Retrovirus durch eine Zusammenschau von vier unspezifischen Charakteristika vor seinem geistigen Auge wahrgenommen zu haben".
Soso, vor seinem "geistigen Auge" hat er es gesehen und "untermauert" mit einem Foto von irgendwas.
Zitat: "Das EM-Foto des Pasteur-Institutes vom LAV-Retrovirus aus dem Jahr 1983, welches das Nobelpreiskomitee letztes Jahr anlässlich der Vergabe des Nobelpreises an Jean Luc Montagnier und Françoise Barrè Sinoussi veröffentlicht hat, zeigt denn auch nichts anderes, als das Hervorreifen von Partikeln aus nicht-gereinigtem Zellmaterial".
Weder die Autoren von "Gehirn & Geist" noch der SPIEGEL sind also in der Lage diese an den Haaren herbeigezogenen Foto-Beweise kritisch zu beleuchten..
Antworten / Zitieren