Forum

Faschisten in Griechenland: Wenn es dunkel wird, kommt die "Morgenröte"

AFPRechtsradikale Parteien könnten bei den griechischen Wahlen auf 20 Prozent kommen. Die Neonazi-Partei Chrysi Avgi, auf Deutsch "Goldene Morgenröte", heizt die fremdenfeindliche Stimmung an. Wer sich ihr entgegenstellt, wird bedroht - wie die Journalistin Xenia Kounalaki aus eigener Erfahrung weiß.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...830542,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rechtsradikale Parteien könnten bei den griechischen Wahlen auf 20 Prozent kommen. Die Neonazi-Partei Chrysi Avgi, auf Deutsch "Goldene Morgenröte", heizt die fremdenfeindliche Stimmung an. Wer sich ihr entgegenstellt, wird bedroht - wie die Journalistin <i>Xenia Kounalaki</i> aus eigener Erfahrung weiß.

Journalistin Kounalaki: Bedroht von Griechenlands Faschisten - SPIEGEL ONLINE

Griechen, die den Hitlergrüß machen, haben einen großen Teil unserer Geschichte vergessen.
    Aber noch besser ist der Politiker, der griechische Männer warnt, nicht mit ausländischen Huren zu schlafen, um die griechische Familie nicht zu gefährden...dann sollen sie lieber mit hiesingen Huren verkehren?

Zitat von flaviussilva Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich als Atheist wohl die Rolle der Schweiz ein, und
    warte bis alle fertig sind.
    Das wünschen sich die Islamisten seid dem Jahr 680 a.D. und
    sind sich heute noch weniger einig wie damals!
    An wen soll die Neuauflage der Emser Depesche denn gesendet werden, wer schreibt Sie und wer nimmt die Kürzungen vor ?

Woher haben Sie denn die Info und wie bitteschön kam sowas durch
    die Kontrolle?
    Gerade als Atheist würden Sie den Kampf für Ihre Kultur aufnehmen, oder würden Sie sich der islamistischen Lebensweise unterwerfen?

Eben, Dafür gibt oder gab es ja die sich im Aufwind befindlichen Moslembrüder, oder Bin laden als panislamistischen Sympathieträger.

Beobachten Sie einfach die Ereignisse in Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Griechenland, Wien, Solingen, Köln etc....

Ich verfolge die Nachrichtenlage.

Naja, dieser Artikel verdreht ein sehr die Wahrheit. Multi Kulti und schoene Kultur Stadtteile sind das nicht (das ist vielleicht kolonaki) . Da konnte man ein keine Bar gehen und Jazz hören. Wenn man da Nachts durchmusste !!!! brauchte man klappmesser und nicht mehr als 5 Euro in der Hose. Zudem war mann glücklich wenn man es nach Hause geschaft hat ohne eine HIV infizierte Nadel in der Schuhsole zu haben.

Wer Griechenland kennt und sich intensiv mit der Politik des Landes beschäftigt hat, weiß, dass Nationalismus schon immer ein böser Keim in der griechischen Gesellschaft war. Auch ein "verdeckter" Rassismus ist nichts Neues. Wer im Land als Ausländer gelebt hat, erfuhr das oft genug am eigenen Leib. Scade, dass die Griechen so wenig aus ihrer Vergangenheit gelernt haben. Sie haben vergessen, dass die deutsche Waffen-SS in den Dörfern mordete. Solche Leute, wie die "Chrysi Avgi". Es ist nichts Neues, dass sich Griechenland schon wieder blamieren wird. Es sollte eine Lehre für alle Politiker sein, mehgr Geld in Bildung zu stecken. An Griechenland kann man studieren, was dabei herauskommt, wenn man ein Volk dumm hält. Nich der, der etwas kann, hat eine Chance in Griechenland, sondern der, der die größte Klappe und Beziehungen hat. Okay Griechen - Ihr wollt rechtsradikale Politiker? Dann bitteschön raus aus der EU! Aber vorher erst mal die Schulden abzahlen! 600 Milliarden Euro habt Ihr ja in der Schweiz geparkt. Danach könnt Ihr gerne alleine in Eurem nationalbefreiten Hellas leben. Und kein Tourist wird Euch mehr stören.

Wenn die Griechen jetzt auch noch damit anfangen, sollten wir in Brüssel einfach den Hahn zudrehen und den ESM für einen Irrtum erklären. So einfach ist das.

eine Erwiderung...

Zitat von greeklady Beitrag anzeigen
    Griechen, die den Hitlergrüß machen, haben einen großen Teil unserer Geschichte vergessen.
    Oder man hofft auf Autobahnen, Wiederbewaffnung und einen großen
    Krieg der entweder mit einem Großgriechischen Reich endet oder
    einem Marschal..pardon Schäuble-Plan zum Wiederaufbau.

Zitat von greeklady Beitrag anzeigen
    Aber noch besser ist der Politiker, der griechische Männer warnt, nicht mit ausländischen Huren zu schlafen, um die griechische Familie nicht zu gefährden...dann sollen sie lieber mit hiesingen Huren verkehren?
    Ja da musste ich auch lachen, aber ist es in Griechenland inzwischen
    nicht schon so, das sich Leute wegen der höheren Sozialleistung absichtlich mit HIV-Infizieren? Vielleicht hat er ja darauf angespielt ?

Als Info darf ich höfflich an allen Mitforisten bitte sagen dass die Rechtsliegenden Parteien in GR so etwas wie die linken in DE sind..und Neonazi Chrysi Aygi ähnlich wie CDU ist...Ich würde mir mehr über die politisch korrekte CDU führende finanzielle Vernichtung Europas Sorgen machen statt über ein Paar Neonazis in GR, die letzendlich ihre Wurzeln in DE haben..Danke

Atheisten

Zitat von Panslawist Beitrag anzeigen
    Gerade als Atheist würden Sie den Kampf für Ihre Kultur aufnehmen, oder würden Sie sich der islamistischen Lebensweise unterwerfen?
    Würde man Atheisten darüber informieren was ihnen nach islamischen Recht droht sollte eigentlich aus dieser Ecke der grösste Widerstand kommen.

Et-Zeichen

Als Harbi gelten alle 'nicht Buchbesitzer' ,defacto alle Atheisten, und diese sind nach islamischen Recht automatisch weltweit im Krieg mit den Muslimen. Gerade der Westen sollte hier verstehen das dieser Krieg bereits erklärt ist.

Mit Ḥarbīs kann während des Krieges auf verschiedene Art verfahren werden:

Sie können getötet werden (siehe dazu auch Banu Quraiza und Koran 47:4, 2:191, 4:89).
    Sie können versklavt werden (siehe dazu auch Banu Quraiza).
    Sie können vertrieben werden (siehe dazu auch Banu Nadir und Koran Sure 59).
    Ihr Eigentum darf als Kriegsbeute genommen werden.

siehe auch :

Scharia

Ein Blick in die islamische Unrechtsordnung reicht normalerweise um 'Islamophobie' auszulösen, aber das wollen die meisten Linken ja nicht verstehen. Zum Glück ziehen diejenigen die es sich leisten können aus solchen islamisierten Kiezen weg, zurück bleiben die guten autonomen Antifaschisten und die werden als erstes zu spüren bekommen was sie da verteidigen.
    Wenn man allerdings den Allensbach Umfragen zum Islam, der Zustimmung zu Sarrazin sowie der Ablehnung von Wullfs Thesen glauben kann haben die meisten Deutschen schon lange verstanden womit sie es hier zu tun haben.

Zitat von Achillesmd Beitrag anzeigen
    Als Info darf ich höfflich an allen Mitforisten bitte sagen dass die Rechtsliegenden Parteien in GR so etwas wie die linken in DE sind..und Neonazi Chrysi Aygi ähnlich wie CDU ist...Ich würde mir mehr über die politisch korrekte CDU führende finanzielle Vernichtung Europas Sorgen machen statt über ein Paar Neonazis in GR, die letzendlich ihre Wurzeln in DE haben..Danke
    Das kommt jetzt wirklich überraschend. Deutschland ist schuld.