Forum: Blogs
Familien-Weltreise: Kinderquatsch mit Hobbit
Alexandra FrankGeothermale Felder? Tropfsteinhöhlen? Filmkulissen? Furchtbar langweilig, zumindest für ein vierjähriges Kind. Doch mit der richtigen Umschreibung sehen Neuseelands Reize schon ganz anders aus, dann geht es zu Drachen, Glühwürmchen und Hobbits - und der Nachwuchs ist hoch motiviert.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-877381.html
- #1 15.01.2013 06:56 von
Tja, der Deutsche liebt....
...den Kinderquatsch in jedweder Form.
- #2 15.01.2013 08:02 von
- #3 15.01.2013 09:27 von
die Höhlenpilzmücke...
... hat dieses Jahr auch in Deutschland ihren großen Auftritt: sie wurde vom Verband Deutscher Höhlen-und Karstforscher nämlich zum Höhlentier des Jahres auserkoren!
- #4 15.01.2013 10:38 von
Ich freue mich nach wie vor,ueber die Berichte Eurer Reise.Kinder lassen eben den Erwachsenen ebenfalls die Welt mit anderen Augen sehen:)Weiterhin eine schoene Reise.
- #5 15.01.2013 10:58 von
mehr
mehr,mehr!
Ich kann kaum die nächste Folge erwarten.... - #6 16.01.2013 04:41 von
optional
Kia ora, etwas langweiliges hab ich im Spiegel noch nie gelesen. Soll das jetzt ein Reisebericht sein oder eine Anleitung wie man sich pädagogisch korrekt mit Kindern unterhält? Ich hatte ebenfalls schon viel Besuch hier in NZ aus D von Familien. Und gelangweilt haben sich weder die Erwachsen noch die Kinder. Eine der beknacktesten Artikel die ich im Spiegel jemals gelesen habe.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren