Vielleicht ist G.Zimmermann schuld, ich weiß es nicht, aber dafür ist das Gericht da um es herauszufinden.
Aber wie es aussieht, er ist eigentlich schon verurteilt und darf auf gar keinem Fall unter lebengslänglich bekommen, geschweige freigesprochen zu werden und die US-Justiz gibt hier dem Druck der Strasse nach. Anders kann ich das nicht beurteilen. Und er muss veurteilt werden, weil es sonst Aufstand gibt und dann schiessen die selbsternannten "New Black Panthers" rum. Ist ja toll, die Gangsta-Gangs die sich hier als Kämpfer gegen Rassismus
präsentieren...
Wer spaltet hier die Nation? Tut mir leid, aber für mich spalten hier eher die Nation, diejenigen Schwarzen, die daraus unbedingt eine Staatsaffäre gemacht haben, selbst wenn es ein Justizferhler gewesen wäre, die aber so tun, als wären die USA heute, wie die USA in den 30-er Jahren, und die so tun als wäre ein Latino, ein "Weißer", und angeblich von der "weißen" Polizei geschützt.
Dass das Ganze unter den Weissen, und auch unter den Latinos, und den anderen Ethnien Widerstand auslöst, weil sich eine ethnische Gruppe jedes Mal, das exklusive Recht nimmt, immer und in jedem Fall, nur in der Rolle des Opfers sein zu müssen und nie und nimmer in der Rolle des Täters sein zu dürfen, ist es logische Konsequenz.