Fall Timoschenko: "Ich weiß nicht, wie lange meine Mutter noch aushält"

dapdDer Gesundheitszustand der hungerstreikenden Julia Timoschenko hat sich wohl dramatisch verschlechtert. Die Tochter der ukrainischen Oppositionsführerin appellierte an die Regierung in Kiew. Unterstützung erhielt sie von US-Außenministerin Clinton.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...830787,00.html

Ich warte...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Gesundheitszustand der hungerstreikenden Julia Timoschenko hat sich wohl dramatisch verschlechtert. Die Tochter der ukrainischen Oppositionsführerin appellierte an die Regierung in Kiew. Unterstützung erhielt sie von US-Außenministerin Clinton.

Fall Timoschenko: "Ich weiß nicht, wie lange meine Mutter*noch aushält" - SPIEGEL ONLINE
    schon lange auf ein Interview mit einer Familie eines nach Guantanamo entführten Häftlings.

Ach ja, die sind uninteressant, die haben ja keine 100.000.000 US$ veruntreut... Pech gehabt...

In welchem Land der Welt

Der Gesundheitszustand der hungerstreikenden Julia Timoschenko hat sich wohl dramatisch verschlechtert. Die Tochter der ukrainischen Oppositionsführerin appellierte an die Regierung in Kiew. Unterstützung erhielt sie von US-Außenministerin Clinton.

Fall Timoschenko: "Ich weiß nicht, wie lange meine Mutter*noch aushält" - SPIEGEL ONLINE
    ist es denn üblich, dass einsitzende Häftlinge sich den Behandlungsort ihrer Krankheit aussuchen können?
    So weit mir bekannt ist, gibt es das nirgends.

Weshalb sollte denn jetzt ausgerechnet der Millionen Dollar schweren Frau Timoschenko ein Sonderrecht eingeräumt werden?

Erschreckend wie spiegel online dieses theatralische Drama ausschlachtet. Timoschenko ist eine drama queen und ein ausgekochter Politprofi. Ein wenig Seriosität und ein etwas anderer Blickwinkel würden der Berichterstattung sicher nicht schaden

... hier hilft nur der Streik der Deutschen Mannschaft, kurz nach Anpfiff des Spieles ... mit organgenen Schalen usw. Hoffentlich machen dann auch die Niederlaender mit. Nur so lenkt der ukrainische Staatschef ein, denn derartige Politiker reagieren empfindlich auf Gesichtsverlust.

Vielleicht sollte sie einfach mal wieder ein bisschen was essen und sich von den Ärzten in der Ukraine untersuchen und behandeln lassen (was sie bislang verweigert).

Ich finde es pervers wie sich die 'politische Elite' vor den Karren einer solchen Kriminellen spannen lässt. Abartig.

srrrrrrr, srrrrrrr, srrrrrrr....

und wieder strampelt sich SPON im hamsterrad der politschen korrektheit ab...

Timoschenko

Großes Kino- soll Sie was essen.Am Bandscheibenvorfall strirbt sich nicht so leicht.
    Auch wenn die Kanzlerin das denkt- ohne Sie bei der Europameisterschaft- geht die Welt nicht unter.
    Ein Einsatz für Gegenden wo taußende Menschen am Hunger sterben wäre nicht populistisch

.. warum lieben die westlichen medien / politiker die entthronten oligarchen des ostens so sehr?

eventuell weil westliche banken die kredite gaben, weche benötigt wurden, um sich schnell die neuralgischen staatsbetriebe zu greifen?

timoschenko, auch wenn ich bestürzt über die vermeintlichen prügel im gefängnis bin, kann froh sein, nicht in russland die strafe abzusitzen.