DPAAus Protest gegen die Politik von Präsident Wiktor Janukowitsch bleibt die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft 2012 in der Ukraine fern. Das geht aus einer von der EU-Delegation in Kiew veröffentlichten Erklärung hervor.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...831203,00.html
und geostrategische Merkel und Natopolitik den Fall so hochzuspielen. Ich fände einen Boykott absolut dumm, weil der würde nur die Opposition schwächen und die Machthaber stärken.
Die deutsche Regierung wird schon Mittel und Wege finden
der Frau gesundheitlich zu helfen. Aber ich selbst habe kaputte Bandscheiben, das ist mit ein paar Spritzen nicht hauruck lösbar oder mit Medikamenten.
Da hilft entweder nur eine OP (Aussicht auf Besserung ist nie garantiert, es kann sogar noch schlimmer kommen) oder lange Krankengymnastik,Schmerzöl,Salben und mediz.Bäder. Dann soll doch in einem ukrain.KH ein deutsches Ärzteteam hingeschickt werden um die Frau längerfristig zu behandeln, alles andere ist Humbug. Vor allem dass die EU-Kommission fernbleibt ist echt zu lachhaft. Die sollten dort offen protestieren, aber dazu fehlt ihnen wohl der Mumm.
Ich hatte auch mal Vertrauen in Timoschenko, mtlw. denke ich dass sie kein Unschuldslamm ist. Denn woher hat sie ihr Vermögen und wer kennt die Vorwürfe genau ? nämlich niemand..Die wird nie und nimmer nach Berlin gelassen, da ist sie eine graue Maus. Weil ihre Gas und Ölmilliarden bekommt sie nicht raus aus dem Staat.
Ausserdem stört mich die Verherrlichung von ihr durch den Westen- über die über die ganze Welt verteilten US-CIA Folterknäste mit 100 000enden Inhaftierten von Libyen bis Afghanistan regt sich niemand auf, das finde ich ambivalent
und ein Unding den Sport als Politikum zu mißbrauchen.
Bei den Spielen haben genügend Menschen Gelegenheit
dagegen zu protestieren. Man wird mit Sicherheit nicht 1000e ausl.Fans verhaften wenn sie dies tun, das wäre dann ein echter Skandal.
Richtiges Signal, obwohl es eh' überflüssig wie ein Kropf ist, daß die EU Kommission da hinfliegt. Genau wie alle anderen Politiker. Daß die EU-Delegation in Kiew das aber über FACEBOOK veröffentlicht, läßt mich über Gebühr an deren Verstand zweifeln - wie tief kann man eigentlich sinken?
Bin ich eigentlich auch absolut dagegen. Irgendwelche reichen Wüstenkicker kaufen sich mit ihrem Öl eine Fußball-WM, wollen ihrer Diktatur damit einen modernen Anstrich verleihen? Man hat ja auch schon die Stadien in Augenschein nehmen dürfen: nichts als Walt-Disney-Architektur. Was ist denn das?
Das können Sie ja wohl nicht ernsthaft vergleichen.
Hat in Katar ein verhafteter Oppositioneller Rückenprobleme, wird sofort und unbürokratisch geholfen.
Der neuste Schrei der "Chiropraktiker" sind da wohl Rückenmassagen mit Gummischläuchen und Eisenstangen.
Außerdem setzt sich Katar vorbildlich für die Menschenrecht in z.B. Syrien ein, im Gegensatz zu der Ukraine.