REUTERSDie Ukraine gerät international immer weiter unter Druck. Nach Überlegungen in der deutschen Regierungsspitze, der Fußball-EM fernzubleiben, sagen immer mehr Politiker Besuche in Kiew ab. So etwa EU-Kommissionspräsident Barroso und die Präsidenten von Österreich und Tschechien, Fischer und Havel.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...830618,00.html
wäre ich, von denen - samt Merkel natürlich - fürderhin nichts mehr hören oder sehen zu müssen.
...dass sich die ganzen Politnasen jetzt auf einmal ereifern und zu einem Boykott aufrufen.
Als hunderttausende Tiere lebendig begraben, in mobilen Krematorien lebendig verbrannt, erschossen oder erschlagen wurden, um dem fussballfanatischen Resteuropa suabere, sichere Staedte praesentieren zu koennen, hat kaum einer gemault...
Da kann ich nur mit dem Kopf schuetteln!
werden wohl nicht in den freien Verkauf kommen, da es VIP-Plätze sind und somit wohl nicht für Fans in Frage kommen.
Warum den Kopf schütteln katerKaahrlo?
Ich finde Tierschutz ist zwar wichtig dennoch bei weitem nicht so wichtig wie Menschenrechte zu achten. Der Vergleich hängt leider zu sehr. Man kann noch so sehr Tierschützer sein oder auch Umweltaktivist, solange es direkt um Menschen geht überwiegt dieses bei weitem.
Parallelen zwischen Menschen- und Tierrechten zu ziehen finde ich doch sehr gewagt und m.M. nach nicht richtig. Da kann ich auch wieder nur darauf hinweisen, dass es wieder sehr in Mode kommt sich als Tierschützer zu profilieren, wenn so "große" Sachen passieren und jetzt zu demonstrieren, jedoch sitzt man dann gemütlich zu Hause und tut nichts währen Hennen in Legebatterien sitzen oder sonstige unzumutbare Lebensbedingungen für Tiere herrschen. Das ist für mich reinster Populismus.
Und darüber kann ich nur den Kopf schütteln!
Wer wird Europameister im Heucheln?
Möglicher weise hat ja Merkel angerufen, dass man da etwas anderes, woanders, dringend bereden müsste..Zitat von Artikel
Vielleicht, was man am Sonntag mal essen könnte oder so..
Alles, was an angeblichen Missständen im Raum steht, beruht auf Anschuldigungen von Timoschenko selber, einer nach ukrainischen Recht verurteilten Straftäterin.Zitat von Artikel
Inzwischen sollte es Allgemeinwissen sein, dass ihr nicht die ärztliche Versorgung in der Ukraine vorenthalten wird, sondern sie selber diese verweigert.
Dennoch wurde mehrfach diversen ausländischen Ärzten aus Kanada und Deutschland Zugang zu ihr gewährt.
Dazu kommen Blutunterlaufungen, einer im Bauchbereich, und zwei am Unterarm, angeblich durch Schläge..
Gleichzeitig ist bekannt, dass sie sich heftigst gegen eine Verlegung ins Krankenhaus zur Wehr gesetzt hat..
Da sehen in Deutschland viele aber bedeutend schlechter danach aus..
Selbst nach einer friedlichen Demo..
Selbst Jugendliche und Rentner..
Gesichtswahrend wäre es, wenn man akzeptiert, dass ein souveräner Staat eine verurteilte Straftäterin nicht einfach wegen einer relativ trivialen, oder zmindest weit verbreiteten Erkrankung seine Strafe erlässt.Zitat von Artikel
Nichts anderes wäre eine Ausreise nach Deutschland.
Insb. unter der Tatsache, dass diese Person schon vorher ihre (Aber)Millionen im Ausland untergebracht hat.
Und ich kann nur mit dem Kopf schütteln bei Menschen die das Schicksal von Ungeziefer (nichts anderes waren/sind die streunenden Tiere dort) mit dem eines Menschen gleichsetzen.
Wobei dieser Mensch sicher nicht unverdient dort einsitzt und jetzt durch einen geschickten Schachzug der Strafe entgehen will. Da verweigert man halt mal ein paar Wochen ärztliche Hilfe wenn man drauf pokert dadurch Jahre der Strafe einzusparen.