REUTERSDie Ukraine gerät international immer weiter unter Druck. Nach Überlegungen in der deutschen Regierungsspitze, der Fußball-EM fernzubleiben, sagen immer mehr Politiker Besuche in Kiew ab. So etwa EU-Kommissionspräsident Barroso und die Präsidenten von Österreich und Tschechien, Fischer und Havel.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...830618,00.html
Auf dem Video ist sie aber recht rund und wohlgenährt zu erkennen.
Das metallene Bettgestell sollte man vielleicht etwas abpolsten, da kann man sich schon mal stossen.
Auf keinen Fall gibt es einen Grund, sich in die Rechtsprechung eines souveränen Staates einzumischen. Das würde sich im Übrigen jedes Land verbieten.
..über das schillernde Leben, den immensen Reichtum und die Blitzkarriere von J. Timoschenko, um uns für sie so kompromisslos und medienwirksam ins Fenster zu legen.
Frage: Würden wir gegenüber China, Russland oder auch Saudi Arabien ebenso mutig auftreten? Gelegenheiten dazu gab es genug. Aber in diesen Fällen wird lieber die "stille Diplomatie" bemüht. Honni soit qui mal y pense.
Die Ukraine sucht nicht den Anschluss an Europa. Da gibt es genug vernünftigere Alternativen.
Kann ich Barrosos Eintrittskarten haben? Wo muss ich da anfragen?
Na dann bleibt ja nur zu Hoffen das die SPON Redakteure von der Situation in der Ukraine mehr Ahnung haben als von den aktuellen Präsidenten. Ansonsten empfehle ich Ihnen in diesem Punkt sogar mal die Lektüre Ihres eigenen Magazines:
Tschechischer Ex-Präsident Havel gestorben: Prediger der Versöhnung - SPIEGEL ONLINE
Herr Havel der laut Ihrem Bericht abgesagt hat ist am 18.Dezember 2011 verstorben. Oder verläßt sich die SPON Redaktion bei Ihren Recherchen neuerdings auf Séancen mit dem Totenreich?
Soche Fehler zeigen die journalistische Güte eines Artikels und sind einfach nur peinlich.