Forum

Fall Strauss-Kahn: DNA soll mit Spermaproben übereinstimmen

Es gibt offenbar neue Beweise im Fall Dominique Strauss-Kahn: Sie sollen belegen, dass es tatsächlich zum Sex zwischen dem Ex-IWF-Chef und einer Hotelangestellten kam. Der Beschuldigte wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, seine Anwälte bereiten sich auf einen langen Kampf vor.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...764462,00.html

Nicht Verzweifeln, nur wundern !? Manchmal fällt einem das doch sehr schwer !!

Zitat von annette75 Beitrag anzeigen
    Mich schockiert bei den ganzen Beiträgen, dass sowohl Männer als auch Frauen überhaupt nichts Befremdliches an der Tatsache finden, dass (mutmaßlich) sich ein Mann am hellichten Tage in einem HOtelzimmer, nicht in einem Puff, einer wildfremden Frau nähert, die keine Prostituierte ist, sondern Reinigungskraft, und ganz direkt und ohne Umstände Sex begehrt!!!!

Ist das bei Ihnen Allen so üblich? Passiert IHnen das öfter? Also, mir nicht!

Ich fände es ganz schön komisch, wenn jetzt um die Mittagszeit plötzlich ein Kunde in mein Büro käme und die Hosen runterlassen würde. Ich fände es auch ganz schön komisch, wenn einer meiner Kollegen oder mein Chef sich heute abend, wenn die Putzfrau die Büros putzt, ihr plötzlich nähern würde und die Hosen runter lassen würde! Sie anscheinend alle nicht!

Stattdessen finden Sie, dass dies sogar noch die Privatsache des Mannes sei, ob er so etwas macht!!!!

Vielmehr wird die Frau kriminalisiert, weil sie sich nicht anständig wehrt!!!!! Dies spreche gegen ein Gewaltverbrechen und für Einvernehmlichkeit!!!!

Sind Sie alle noch bei Trost?

Ganz so allein sind Sie nicht, ich denke ich weiss genau was Sie meinen und nicht nur ich finde, Sie haben vollkommen Recht.

Was manche hier so für "Beiträge" ablassen, was da an Vorurteilen, an Rassismus und gegen Menschen- und deren Rechte auch an Verachtung zum Vorschein kommt und auch alles gegen Wort und Geist unseres GG spricht, ist oft nur noch erschreckend, ja zu manchem fehlen einem die Worte.

Es erklärt aber leider auch, warum die Welt, zumindest in Teilbereichen, so aussieht, wie sie eben ist.

Das dann auch noch viele vollkommen resistent gegen Beratung und eine bessere Einsicht sind, setzt dem dann noch die Krone (der Schöpfung ?) auf.

x

Zitat von wildejule Beitrag anzeigen
    ich spreche hier als frau und für eine reihe freundinnen, mit denen ich diese hotelzimmernummer mal ganz pragmatisch durchdacht habe.
    also bitteschön: einer der mächtigsten männer der welt hat sein gemächt vor ihnen entblösst und möchte befriedigt werden. da befindet ER sich doch in einer höchst ausgelieferten position und nicht umgekehrt. dass er bock drauf hat, ist mal schlicht gesagt seine privatangelegenheit, ebenso dass er es formuliert.
    aber wenn sich eine erwachsene frau, die schon mal mit einem mann sex hatte, von einem geilen bock belästigt oder bedroht fühlt, dann weiß sie, dass das gemächt ein hochempfindliches organ ist, und extrem schmerzemfindlich. ER liefert sich IHR aus und nicht umgekehrt. sie hat zähne im mund, zwei knie und zwei starke hände. sie hat eine stimme, es gibt telefone. ein fester knuff in die empfindlichen weichteile genügt, ihn ausser gefecht zu setzen und die hotelleitung zu informieren. DAS wäre glaubwürdig gewesen. aber so??? finde ich es einfach nur entsetzlich peinlich für alle beteiligten., dsk tut mir samt familie aufrichtig leid und diese hysterische hexenjagd bereitet mir übelkeit. widerlich.
    Volle Zustimmung! Ich fühle mich für blöd verkauft und verstehe ebenfalls nicht, wie irgendjemand der eins und eins zusammenzählen kann, dieser Geschichte Glauben schenken kann.

Belehrungen.....

Mich schockiert bei den ganzen Beiträgen, dass sowohl Männer als auch Frauen überhaupt nichts Befremdliches an der Tatsache finden, dass (mutmaßlich) sich ein Mann am hellichten Tage in einem HOtelzimmer, nicht in einem Puff, einer wildfremden Frau nähert, die keine Prostituierte ist, sondern Reinigungskraft, und ganz direkt und ohne Umstände Sex begehrt!!!!

Ich fände es ganz schön komisch, wenn jetzt um die Mittagszeit plötzlich ein Kunde in mein Büro käme und die Hosen runterlassen würde. Ich fände es auch ganz schön komisch, wenn einer meiner Kollegen oder mein Chef sich heute abend, wenn die Putzfrau die Büros putzt, ihr plötzlich nähern würde und die Hosen runter lassen würde! Sie anscheinend alle nicht!

Stattdessen finden Sie, dass dies sogar noch die Privatsache des Mannes sei, ob er so etwas macht!!!!

Vielmehr wird die Frau kriminalisiert, weil sie sich nicht anständig wehrt!!!!! Dies spreche gegen ein Gewaltverbrechen und für Einvernehmlichkeit!!!!

....Die Dame behauptet lediglich von dem Franzosen genötigt worden zu sein.

Sie vorverurteilen den Franzosen.

Und Ihre gespieltes Erstaunen können Sie stecken lassen. Sie aktzeptieren einfach die Meinung anderer Menschen, insbesondere wenn sie nicht mit Ihrer Meinung konform geht, nicht.

Wir kann man einen Film "Der Wixxer" nennen?

..................................

Sie arbeiten bei Ihren, von mir als sehr männerfeindlich empfundenen, Beiträgen mit mit Fragezeichen verknüpften Behauptungen! Dann will ich mich auch mal darin versuchen, weil Ihnen sowas ja nicht öfter passiert:
    Haben Sie schon mal in den Spiegel geschaut?

...

Zitat von ...und gut ist`s Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten bei Ihren, von mir als sehr männerfeindlich empfundenen, Beiträgen mit mit Fragezeichen verknüpften Behauptungen! Dann will ich mich auch mal darin versuchen, weil Ihnen sowas ja nicht öfter passiert:
    Ja, ich habe schon sehr oft in den Spiegel geschaut. Und das sagt mir dann was?

Männerfeindlich

Zitat von ...und gut ist`s Beitrag anzeigen
    Ich schreibe also männerfeindlich. Sehr interessant.
    Haben Sie sich auch schon über die zu 99,9% frauenfeindlichen Kommentare hier aufgeregt?

Zitat von wildejule Beitrag anzeigen
    ich spreche hier als frau und für eine reihe freundinnen, mit denen ich diese hotelzimmernummer mal ganz pragmatisch durchdacht habe.
    also bitteschön: einer der mächtigsten männer der welt hat sein gemächt vor ihnen entblösst und möchte befriedigt werden. da befindet ER sich doch in einer höchst ausgelieferten position und nicht umgekehrt. dass er bock drauf hat, ist mal schlicht gesagt seine privatangelegenheit, ebenso dass er es formuliert.
    aber wenn sich eine erwachsene frau, die schon mal mit einem mann sex hatte, von einem geilen bock belästigt oder bedroht fühlt, dann weiß sie, dass das gemächt ein hochempfindliches organ ist, und extrem schmerzemfindlich. ER liefert sich IHR aus und nicht umgekehrt. sie hat zähne im mund, zwei knie und zwei starke hände. sie hat eine stimme, es gibt telefone. ein fester knuff in die empfindlichen weichteile genügt, ihn ausser gefecht zu setzen und die hotelleitung zu informieren. DAS wäre glaubwürdig gewesen. aber so??? finde ich es einfach nur entsetzlich peinlich für alle beteiligten., dsk tut mir samt familie aufrichtig leid und diese hysterische hexenjagd bereitet mir übelkeit. widerlich.
    Ihr Beitrag ist alles andere als pragmatisch, der ist peinoich. Sie wollen behaupten, die Angegriffene sei Schuld, nur weil sie sich nicht zu verteidigen wusste? Sie unterstellen, dass eine Frau in Wirklichkeit viel stärker sei als ein Mann? Und weil die Putzkraft sich nicht nach Ihren Vorstellungen zur Wehr setzte, müsste sie schuldig sein?

Sie zweifeln ja nicht einmal daran, dass es einen Angriff gegeben hätte. Insofern ist Ihr Beitrag mir ein Rätsel. Sind Sie eine Bodybuilderin auf Anabolika?

x

Zitat von Celestine Trueheart Beitrag anzeigen
    Ihr Beitrag ist alles andere als pragmatisch, der ist peinoich. Sie wollen behaupten, die Angegriffene sei Schuld, nur weil sie sich nicht zu verteidigen wusste? Sie unterstellen, dass eine Frau in Wirklichkeit viel stärker sei als ein Mann? Und weil die Putzkraft sich nicht nach Ihren Vorstellungen zur Wehr setzte, müsste sie schuldig sein?

Sie zweifeln ja nicht einmal daran, dass es einen Angriff gegeben hätte. Insofern ist Ihr Beitrag mir ein Rätsel. Sind Sie eine Bodybuilderin auf Anabolika?
    Nun, Ihre Beiträge sind mir als Frau ebenfalls sehr peinlich, genau so wie einiges, was Männer hier so verzapft haben, deren Geschlechtsgenossen vermutlich auch peinlich ist. Sie lesen leider die Beiträge der Foristen nicht gründlich und geben Antworten, die am ursprünglchen Beitrag völlig vorbei gehen. Das ist ermüdend und unfruchtbar.

Weibliche Überlegenheit

Zitat von Celestine Trueheart Beitrag anzeigen
    .. Sie wollen behaupten, die Angegriffene sei Schuld, nur weil sie sich nicht zu verteidigen wusste? Sie unterstellen, dass eine Frau in Wirklichkeit viel stärker sei als ein Mann?
    In dieser Position - eindeutig j a !
    Auch die zarteste Frau ist in dieser Stellung jedem Goliath
    überlegen. Ein leichter Knuff oder Klaps gegen die Hoden
    genügt, um jeden Mann sofort nachhaltig ausser Gefecht zu setzen, wenn frau es will.

Realitätsfern

Zitat von P.Richter Beitrag anzeigen
    In dieser Position - eindeutig j a !
    Auch die zarteste Frau ist in dieser Stellung jedem Goliath
    überlegen. Ein leichter Knuff oder Klaps gegen die Hoden
    genügt, um jeden Mann sofort nachhaltig ausser Gefecht zu setzen, wenn frau es will.
    Wenn es so einfach wäre, sich als Frau gegen eine Vergewaltigung zu wehren, dann dürfte sie so gut wie nie vorkommen.
    Sie lassen unberücksichtigt, dass im konkreten Fall die Frau dachte, es wäre niemand mehr im Zimmer. Sie wollte reinigen. Sie war daher arg- und wehrlos, als sie angegriffen wurde. Sie musste überhaupt nicht damit rechnen, angegriffen zu werden.
    Das schränkt eine Angriffsabwehr erheblich ein (Überrumpelungseffekt).

Wir leben außerdem in einer recht friedlichen Welt. Ich muss mich als Frau deshalb nicht darauf einstellen, in meinem gewohnten Arbeitsumfeld sexuell angegriffen zu werden. Wir Frauen üben deshalb nicht täglich, wie man Männern in die Hoden tritt oder in den Penis beißt. Sollte ich aber in Zukunft wohl machen, wenn ich mir die Forumsbeiträge durchlese.

Die Frau ist ja im Übrigen geflüchtet. Sie hat also aktiv versucht, wegzukommen. Anscheinend konnte sie sich wegdrücken und dann weglaufen. Dabei hat sie es unterlassen, DSK zu beißen oder in die Hoden zu treten. Und das wird ihr jetzt zum Vorwurf gemacht. Das ist widerlich. Menschenverachtend. Frauenfeindlich.