Oder war das die Pferde- und Kameldoktorin?
Irgendwas hab ich da jedenfalls mal aus dem Augenwinkel über eine der Veterenärinnen da unten gesehen.
Ein Falke ist in arabischen Scheichtümern kostbar und wird umsorgt wie ein Kind. Verletzt er sich einen Flügel oder Fuß, ist Margit Müller zur Stelle - zur Not auch*mitten in der Nacht. Die deutsche Tierärztin hat in Abu Dhabi eine Falkenklinik aufgebaut, plus Konferenzzentrum, Tierheim und -pension.
http://www.spiegel.de/karriere/ausla...776427,00.html
Oder war das die Pferde- und Kameldoktorin?
Irgendwas hab ich da jedenfalls mal aus dem Augenwinkel über eine der Veterenärinnen da unten gesehen.
Ich finde es gut wenn sich jemand für diese armen Tiere dort unten einsetzt. Da ist das Geld doch auch viel besser investiert als bei den Menschen dort von denen es eh zu viele gibt als das man ihnen noch helfen könnte.
siehe dazu auch:
http://www.amnesty.de/jahresbericht/...ck#todesstrafe
Wenn man nicht über genug Ethik verfügt und es toll findet für einige der größten A-löcher auf diesem Planeten zu arbeiten ist das sicher was! :-) Der Artikel ist ahungslos und dummnaiv. Diese Scheichs sind keine Tierfreunde - das absolute Gegenteil davon - sondern es handelt sich hier um Statussymbole um kleine Penisse oder was weiß ich zu kompensieren. Im Grunde "Prolls" die zu sehr sehr viel Geld gekommen sind. Genau das gleiche mit den Rennpferden/Kamelen/usw. - Tierquälerei und Tötung/Selektierung von Tieren en masse, wie bei jeder Zucht, von Tauben, über Hunde bis zu Pferden, etc. pp
Nur die leistungsstärksten sind es wert zu leben, dahinter stehen 10000de die sterben. Da sist die Wahrheit hinter diesem Märchen aus 1001 Nacht.
Sie scheinen eher sehr ahnungslos und dummnaiv. Die Emirati lieben ihre Tiere sehr. Sie sind Statussymbole - ja. Aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht um die Tiere kümmern. Eher werden die Tiere verwöhnt, denn sie stellen eine direkte Verbindung zur Vergangenheit und zu den alten Traditionen dar, die sie sehr pflegen. Die Tiere (Falken, Pferde, Kamele) werden auch gehandelt. Bis auf die Kamele, die auch gegessen werden, werden die Falken oder Pferde aber nie sinnlos getötet.
Ich kann darin keine Kompensation finden, die sie den Emirati unterstellen. Scheinbar scheinen Sie zu vergessen, dass auch in Deutschland Tiere auf Tiertransporten gequält, geschlachtet und verspeist werden bzw. gar nur aus dem Grund gezüchtet werden, damit Sie diese alsbald auf Ihrem Mittagsteller haben.
Vielleicht lesen sie erst einmal und versuchen wenigstens zu verstehen was ich geschrieben habe. Die "Siegertiere" werden natürlikch geliebt (trotzdem ncihtz wirklich, da ein nciht Edel-Zuchttier keinen Wert hätte/keien "Liebe empfangen würde), zum Peis von 10000den toten bzw. "ausselektierten" Tieren im Laufe der Zucht. Denken, verstehen und präzises lesen ist echt Glückssache nicht wahr? Oh Herr, lass Hirn und weniger Verlogenheit vom Himmel regnen.
Könnte man vielleicht die tierärztliche Versorgung der Kamele und Falken mit der Autopflege eines Mercedes vergleichen?
...der Rächer der Enterbten, der Stecher von Waisen und Witwen schlägt wieder zu.
1.) Realitätscheck machen, von Ethik kann man nicht Leben, von Geld schon. Wenns dabei den Tieren besser geht, Win - Win Situation. Desweiteren sollten Sie Ihren ausufernden Sozialneid ein wenig kaschieren...
2.) Zucht, Auswahl, tausende Tote Tiere.. uiii.. jetzt kommt der Hammer: Macht die böse Mutter Natur auch, nennt sich Evolution, survival of the fittest. Also los, flugs Mutter Natur angiften gehn, dann bist beschäftigt ...
Immer diese Forentrolle ...
Der smarteste sind sie nicht, oder? Nichts verstanden, keine Leseskillz, dümmlich rumkrakeelen, aber es selbst nciht merken. Das label Troll passt wohl ganz klar auf sie selbst. Der Vergleich mit der Evolution ist auch so irrsinnig blöd, daß er zu dem Rest ihres gehirnfreien postings passt...lol