Ist ja schön, daß ich ihnen den Start in den Tag versüßt habe. Aber: wo sehen Sie den Widerspruch? Nur da mir die Reichweite nicht reicht, heißt daß doch noch lange nicht, daß das auf alle zutrifft.
Ok, ich habe sicher nicht Sie perönlich angreifen wollen. Wenn daß so rüber gekommen sein sollte, möchte ich in aller Form um Verzeihung bitten. Nochmal, hoffentlich nicht Mißverständlich: Es nervt wenn irgendwelche Mitmenschen aufgrund ihrer persönlichen Lebenserfahrung meinen, allgemeine Richtlinien aufstellen zu müssen.
Offensichtliche Wahrheiten sollte man immer aussprechen dürfen. Wobei natürlich grade bei Autos doch zu gerne schöngeredet bzw -gerechnet wird.
Ach, wenn sie mehr Geld für weniger Auto ausgeben wollen, gehen sie mal zu Toyota oder VW und lassen sich das Wort "Premium" erklären. Sie werden anschließend voller Freude noch einen kräftigen Zuschlag bezahlen um einen Audi oder Lexus fahren zu dürfen. Da brauchen Sie noch nicht mal ein E-Auto. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß plötzlich alle Benziner und Diesel verschwinden werden. Es wird lediglich eine größere Außwahl geben (hoffe ich zumindest).
MfG

Antworten / Zitieren