Forum

Facebook-Chef Zuckerberg heiratet: Der Milliardär und die Medizinerin

REUTERSWas für eine Woche für Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer feiert Geburtstag, bringt Facebook an die Börse - und heiratet zum Abschluss seine Colleague-Liebe Priscilla Chan. Auf großen Pomp verzichtete der Internet-Milliardär.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...834040,00.html

du hast alles richtig gemacht

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was für eine Woche für Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer feiert Geburtstag, bringt Facebook an die Börse - und heiratet zum Abschluss seine Colleague-Liebe Priscilla Chan. Auf großen Pomp verzichtete der Internet-Milliardär.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg heiratet langjährige Freundin - SPIEGEL ONLINE
    Erst die Kohle dann Heiraten

Herzlichen Glückwunsch

Ps: Kauf bitte viele Produkte in Deutschland!

augen reiben...

...so sieht der also mit schlips und kragen aus...aha...ich wusste nicht, dass er das graue t-shirt auch mal in die wäsche wirft. hmmmm...

Na...

wie lange wirds bloss so bleiben, bevor die Scheidung wieder erfolgt. Gebe max. 5 Jahre. Wer wettet mit??
    Möchte auch gern paar Tausende auf dem Konto haben.

...

Zitat von crocodil Beitrag anzeigen
    wie lange wirds bloss so bleiben, bevor die Scheidung wieder erfolgt. Gebe max. 5 Jahre. Wer wettet mit??
    Laut mit Studenten soll er ja ein menschenverachtender A*** sein, aber ma gucken. Vielleicht sie ja auch so.

@crocodil

Ich halte dagegen. Bill Gates ist ja auch noch bei der Stange!
    Und, Herr Schultz, bissel humorlos? ;o)

Typisch Amerikaner

(...) Auf großen Pomp verzichtete der Internet-Milliardär.

Nicht nur auf Pomp, sondern auch auf jeglichen Geschmack und Stil. Mit einem Schlips auf eine Hochzeit...und dann auch noch die eigene.

Was für eine Woche für Mark Zuckerberg. Der Facebook-Gründer feiert Geburtstag, bringt Facebook an die Börse - und heiratet zum Abschluss seine Colleague-Liebe Priscilla Chan. Auf großen Pomp verzichtete der Internet-Milliardär.

Nix für ungut aber ich habe selten ein Hochzeitsbild gesehen welches eine derartige.... nun ja.... Mittelmäßigkeit und Langeweile ausstrahlt....

Zitat von crocodil Beitrag anzeigen
    Geld, Karriere, Jugend und eine funktionierende Beziehung mit einer intelligenten schönen Frau...kein Wunder, dass da die Neider aus allen Löchern strömen ;) Schlimmer noch: In meiner Stadt gibt es öfter mal Junggesellenabschiede, und von denen höre ich regelmäßig, wie froh sie sind, mal nicht auf Bedenkenträger zu treffen, sondern auf eine Person, die einfach nur alles Gute wünscht. Traurig, wie groß der Neid auf fähigere, attracktivere, erfolgreiche glücklichere Menschen ist.

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar von meiner Seite :)

Übersetzung

... als sie in einer Schlange standen, um das Bad zu benutzen. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg heiratet langjährige Freundin - SPIEGEL ONLINE
    Dürftige Übersetzung aus dem Englischen, vermutlich warteten die beiden vor einer Toilette ("bathroom")?