Tausende Mitarbeiter, bald eine Milliarde Nutzer und nun der Börsengang - Facebooks rasanter Aufstieg scheint unaufhaltsam. Und so könnte die Karriere des Netzwerks in der fiktiven Chronik-Ansicht der Website aussehen: Die Geschichte von Facebook seit dem Jahr 2004.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...812781,00.html
Ihr Jungs vom Spiegel schon Klasse! Gratiswerbung für diesen Schwachsinn. Ich habe mein Konto bei FB nach 2 Monaten komplett gelöscht und meiner Familie verboten dort eines zu eröffnen. Es gibt wichtigers im Leben als den Quatsch mitzumachen. z.B. Sport und Musik und Lernen! Und wenn ich mich zum Affen machen will, dann gehe ich auf eine Karnevalsveranstaltung ;-)
Das wird erneut nur eine Luftblase, man will schnelles Geld machen und dann, bstimmt das große Jammern und Erwachen.
Aber die Anleger wollen ja nun mal betrogen werden und die Werbung dafür tut ihrs dazu.
Also auf und schnell einige Aktien ordern und sie rechzeitig wieder abstoßen, dann könnte man etwas Geld auf sein Konto gutschreiben.
Das heisst sie schreiben Ihrer Frau vor was die machen darf und was nicht.
leben Sie noch im 1950 oder was?
Jeses, damit erreichen Sie das Ihre Kinder wenn die volljaehrig sind auf jedenfall einses dort haben. Und da Sie FB nicht nutzten koennen Sie ja nichteinmal kontrollieren ob die dort schon eines haben, denn Internat cafes sind frei zugaenglich, oder haben Sie denen auch verboten Ihrer familie einlass zu gebieten?