Forum

Ex-Verteidigungsminister: Guttenberg scheut Polit-Comeback

Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird vorerst nicht in die deutsche Politik zurückkehren. Guttenberg habe ihm gesagt, dass er sich 2013 nicht um ein Mandat bewerben werde,*erklärte CSU-Chef Horst Seehofer.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...810285,00.html

Geisel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird vorerst nicht in die deutsche Politik zurückkehren. Guttenberg habe ihm gesagt, dass er sich 2013 nicht um ein Mandat bewerben werde,*erklärte CSU-Chef Horst Seehofer.

Ex-Verteidigungsminister: Guttenberg scheut Polit-Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Danke lieber Gott, dass Du Deutschland in so schweren Zeiten (Wulff, Euro, griech. und ital. Schulden usw.) nicht auch noch diese Geisel aufbürdest!^^

Nu is gutt

Ich hoffe, daß weitere Nachrichten von ihm uns die nächsten 5-10 Jahre erspart bleiben.

Zitat von chris03kiel Beitrag anzeigen
    ...
    Er ist jetzt ja in Brüssel beschäftigt. Keine Ahnung von nichts; er kriegt ja kein Geld, aber die Reisekosten und mir kann keiner erzählen, dass der in der Jugendherberge schläft. Im Endeffekt zahlt das wieder der Steuerzahler.
    Irgenwas muss ich min meinem Leben falsch gemacht haben!
    Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Zitat von Systemrelevanter Beitrag anzeigen
    In Brüssel lässt es sich deutlich besser und unbehelligter leben. In Brüssel kennt ihn keiner ....
    Ein Zustand, der einem Egomanen und Selbstdarsteller doch furchtbar gegen den Strich gehen muss, oder?

Der Sack Reis!

Zitat von JohannWolfgangVonGoethe Beitrag anzeigen
    "Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird vorerst nicht in die deutsche Politik zurückkehren. "

Wieso schafft es dieser Non-Event, diese Nicht-Nachricht, auf Seite 1?
    Wieso beraumt Seehofer dafür extra eine Pressekonferenz ein?
    DAS sind die Fragen die man sich stellen müsste.
    Dinge wie "Gestern fiel in China KEIN Sack Reis um" schaffen es ja auch nicht in die Nachrichten.
    Der Sack Reis in China wäre für die Menschheit sicherlich auch noch Wertvoller. Von diesem hat man nämlich wenigsten einen vollen Bauch, bei K.T. dagegen nichts als Ärger und Schande.

Rückkehr

In solch eine z.Z.so desolate und orientierungslose Partei würde ich momentan auch nicht zurückkehren.Seine Rückkehr allerdings würde ich als Hoffnungsschimmer ansehen!
    Che cassino!

Endlich mal eine gute Nachricht!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Ex-Verteidigungsminister: Guttenberg scheut Polit-Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Er werde auf längere Zeit nicht auf öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland auftreten

Dann wollen wir mal hoffen, dass diese Aussage nicht plagiiert ist.

Danke, Ihr lieben Wähler!

Zitat von SirLurchi Beitrag anzeigen
    Danke lieber Gott, dass Du Deutschland in so schweren Zeiten (Wulff, Euro, griech. und ital. Schulden usw.) nicht auch noch diese Geisel aufbürdest!^^
    Der eine dankt dem lieben Gott und ich danke dem Wähler, der hoffentlich auch weiterhin soviel Verstand hat, nicht auf diesen Betrüger reinzufallen.

Einsicht

ist der erste Schritt zur Besserung. Ich denke, dass er genau verfolgt hat, wie Hr. Wulff hier derzeit auseinander genommen wird. Mir fällt wahrlich kein anderer Grund für seine plötzliche Besinnung ein...

Er fehlt mir irgendwie

Zitat von donnerfalke Beitrag anzeigen
    Ein Lügner, Hochstapler und Betrüger weniger in der Politik. Endlich positive Nachricht.
    Da gibt es wahrlich noch genug andere . Trotzdem wird der Baron mir irgendwie fehlen, denn er hatte wenigstens etwas mehr Format als die anderen DummschwätzerInnen.