Forum

Ex-Teenie-Stars: Sind die groß geworden!

AFPSie waren Vampire, singende Schüler oder vernarrt in Blechroboter: Nun wollen vier Jungschauspieler beweisen, dass sie mehr sind als bloße Teenie-Helden. Doch vor allem für Kristen Stewart und Robert Pattinson wird das in absehbarer Zeit wohl unmöglich.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...834677,00.html

Also ich nehme Pattinson

immer noch als Schauspieler aus Harry Potter wahr und kann nach wie vor nicht verstehen, wo er gut aussehend sein soll.

Leider muss ich auch Kristen Stewart zu den nciht beeindruckenden Schauspielerinnen zählen, weder optisch noch künstlerisch..
    Ich halte es daher lieber mit Christina Ricci oder Ellen Page.
    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Sie waren Vampire, singende Schüler oder vernarrt in Blechroboter: Nun wollen vier Jungschauspieler beweisen, dass sie mehr sind als bloße Teenie-Helden. Doch vor allem für Kristen Stewart und Robert Pattinson wird das in absehbarer Zeit wohl unmöglich.

Pattinson, Stewart, Efron und LaBeouf stellen in Cannes neue Filme vor - SPIEGEL ONLINE

Zitat von eishockeyoma Beitrag anzeigen
    ..."Pattinson" ...immer noch als Schauspieler aus Harry Potter wahr und kann nach wie vor nicht verstehen, wo er gut aussehend sein soll.

Leider muss ich auch Kristen Stewart zu den nciht beeindruckenden Schauspielerinnen zählen, weder optisch noch künstlerisch..
    Ich halte es daher lieber mit Christina Ricci oder Ellen Page.
    Tja, so ist das mit der Wahrnehmung. Pattinson hat in keinem HarryPotter-Film mitgespielt. Versuchen Sie es mal mit Daniel Radcliffe...

Zitat von capitolversicherung Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das mit der Wahrnehmung. Pattinson hat in keinem HarryPotter-Film mitgespielt. Versuchen Sie es mal mit Daniel Radcliffe...
    Tja... so ist das mit dem Unwissen.. ;-)
    Pattinson HAT bei Harry Potter mitgespielt. Er spielte die Rolle des Cedric in "Harry Potter und der Feuerkelch".

Potter

Zitat von capitolversicherung Beitrag anzeigen
    Genau - so ist es mit der Wahrnehmung. Pattinson hat in Potter IV Cedric Diggory gespielt.

Kristen Steward als

ist durchaus im hier nicht so bekannten Film "Welcome to the Rileys" zu bewundern. Im Gegensatz zu Pattinson hat Steward tatsächlich mehr als nur einen Gesichtsausdruck zu liefern, der zudem auch zum jeweiligen Kontext passt. Aber wie so oft - solange es Produzenten gibt, die glauben, mit bestimmten Gesichtern Geld zu verdienen, werden auch die entsprechenden Filme gedreht und die phantastischen Gagen bezahlt. Den Preis bestimmt letztendlich nie der Fordernde, sondern der, der bereit ist, ihn zu zahlen.

Kirsten Steward...

...war das nicht auch die Hippie-Songwriterin aus "into the wild"?

Was solls - wie immer wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Leo Di Caprio hat in Titanic gespielt und Johnny Depp in dieser furchtbaren Teenie-Serie, die zurecht keiner mehr kennt. Gleichzeitig dürfte sich kaum mehr jemand daran erinnern, wie der "Kevin allein zu haus" eigentlich mit echtem Namen heißt. So ist das halt.

LaBeouf

zählt für meinen Geschmack nun nicht mehr zu den Jungschauspielern. Er hat bereits in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt und ist gewiß kein Neuling mehr ( Constantin, Disturbia, der Film mit den vielen Löchern, 3 Engel f Charly.... )

Gott sei Dank nur einer!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    LaBeouf, bisher bekannt aus "Transformers"- und "Indiana Jones"-Filmen,

Pattinson, Stewart, Efron und LaBeouf stellen in Cannes neue Filme vor - SPIEGEL ONLINE
    Es war nur EIN Indiana Jones Film, in dem dieser Disney Channel Milchbart mitgewirkt hat, und das ist auch schon mehr als genug! Der Typ war die absolute Fehlbesetzung - aber hat damit andererseits auch ganz gut in das "Königreich des Kristallschädels" gepasst. Der ganze Film ist zum fremdschämen und hat mit Indiana Jones rein gar nichts zu tun.