Ein neureicher englischer Sänger mit schlechten Manieren ist Fan eines neureichen englischen Clubs. Wann wird der Reissak wieder aufgestellt?
picture alliance/ Alterphotos/ EXPABeim Champions-League-Spiel seines Lieblingsclubs Manchester City zeigte sich Liam Gallagher in Madrid als Vollblut-Fan: Erst knutschte der frühere Oasis-Sänger im Stadion einen Wachmann - wenig später verlor er jede Beherrschung.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...856714,00.html
Ein neureicher englischer Sänger mit schlechten Manieren ist Fan eines neureichen englischen Clubs. Wann wird der Reissak wieder aufgestellt?
Der war ein Prolet und bleibt ein Prolet! Musikalisch haben sein Bruder und er vorallem bei den Beatles geklaut. Dazwischen haben sie sich immer mal wieder auf die Mappe gehauen und so Schlagzeilen generiert - für mich eine der überschätztesten britischen Bands überhaupt.
...39? Hatte ihn auf 10 Jahre älter geschätzt. Der Lebenswandel geht wohl nicht schadlos an einem vorbei.
Die Kritik ist meiner Meinung angebracht. Mir fallen aus den 1980er, 1990er und 2000er Jahren eine Menge britischer Bands ein, die wesentlich spannender waren als das "Beatles-Songwriting" in "die 90er zu transportieren". The Smiths, Jesus and the Mary Chain, New Order, Blur, Suede, Placebo, Travis, Elbow, Snow Patrol...