Forum

Ex-Hells-Angel als Kronzeuge vor Gericht: "Der ist tot"

DPASteffen R. diente den Hells Angels. Er schüchterte Gegner ein, handelte mit Waffen, trieb Schulden ein, befolgte den Ehrenkodex und schwieg. Vor dem Landgericht Kiel packte der 40-Jährige nun aus - und beschuldigte einen hochrangigen Rocker, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...836327,00.html

Zitat von der andere Beitrag anzeigen
    Ich gebe aber zu, in vielen Medien werden Motorradfahrer einfach pauschal kriminalisiert. Liegt aber nciht an den Ermittlern, der Staatsanwaltschaft oder anderen Behörden, sondern an der Darstellung in den Medien!
    Meinen Sie etwa die normale Antimotorrad Haltung des Durchschnittsmenschen der sich immerschon durch den "Krach" in seiner Lebensqualität eingeschränkt fühlte ?
    Sorry, oder sind es die seit ein paar jahren aufkommende Masse von Schädelrasierten Freizeitlern die breitärschig auf ihrer 08/15 gechoppten HD mit viel Lärm durch die Stadt zur nächsten Muckibude tuckern ?

Oder Hans-Gerd, seine Monika, beide Anfang 60, inkl. dem obligatorischen Yorkshire die hier in HH auf den Harley Days mal so ordentlich auf die Kacke hauen, inkl. Vollpension im Hotel Garni ?
    Geändert von ( um Uhr)
    Mit schönen Grüssen aus Hamburg/Barmbek
    falls diese Nachricht ins Forum gelangt

optional

schlummi1 hat geschrieben: "auch türsteher. Mir ist es ein rätsel, wie ein unternehmen solche figuren entscheiden lässt, wer von den kunden rein darf, wer nicht. Mir klingt das alles wie ein märchen aus 1001 nacht. Wenn ich ne disco hätte, ich würde solche figuren nicht entscheiden lassen. Kann mir auch nicht vorstellen das es so ist. Klingt eher wie die fantasie von gut bürgerlichen ermittlern, wie die sich die discoszene vorstellen."

Scheinbar hast du wenig Ahnung vom Türstehen. In vielen Diskotheken gibt es mehrere Türsteher. Oftmals entscheidet da jeweils nur einer, wer rein darf und wer nicht, der Rest ist nur für´s Grobe da.

schon komisch

ich glaube der Spiegel kann auch über das Liebesleben der Singdrossel in der Lüneburger Heide schreiben, irgendjemand, der ganz arg viel aus dem Internet weiß :-), wird immer im Forum einen Bezug zum dritten Reich, zweiter Weltkrieg und der EU Regierung herstellen. Bizarr

Zitat von funnyone2007 Beitrag anzeigen
    sicherlich wurde es von einem Richter unterschrieben...aber heutzutage wird das nicht mehr oder kaum noch geprüft ob eine Hausdurchsuchung rechtens oder zwingend notwendig ist. bei spiegel.de stand mal dass jeder richter nur noch 15-30 Minuiten zeit hat den Antrag zu prüfen,

und wie gesagt..eien anschuldigung reicht aus für eine Unterschrift?
    na danke
    Es gibt auch immer mal wieder Staatsanwälte, die schieben den Richtern eine Beschlussvorlage für die Durchsuchung der eigenen Wohnung unter. Meistens wird der dann unterschrieben. Das ist immer ein Heidenspass.

Zitat von LeToubib Beitrag anzeigen
    Da taeuschen Sie sich: Das Standardmotorrad der U.S.-Army im WW II war die Indian "Scout" ...

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c_v_twin_2.jpg
    Lassen Sie doch einige diese HD Nostalgie reiten.

Wären diese Chorknaben auf den lütten Scouts oder dem Militärpendant aua Milwaukee (so wie Sie waren - denn wozu sollte man diese Schwachbrüste irgendwie pimpen ) hätte Sie jeder Deputy mit seinem Farmer Pickup verfolgungstechnisch auf der Landstrasse nassgemacht....
    Geändert von ( um Uhr)
    Mit schönen Grüssen aus Hamburg/Barmbek
    falls diese Nachricht ins Forum gelangt

Zitat von wuftel Beitrag anzeigen
    ich glaube der Spiegel kann auch über das Liebesleben der Singdrossel in der Lüneburger Heide schreiben, irgendjemand, der ganz arg viel aus dem Internet weiß :-), wird immer im Forum einen Bezug zum dritten Reich, zweiter Weltkrieg und der EU Regierung herstellen. Bizarr
    ROFL, ja. Das ist unser Schicksal :)

1%

Zitat von iron mace Beitrag anzeigen
    Aber glauben Sie ruhig weiter an das Märchen von den bösen Rockern, und an den bösen Wolf, und den guten Wachtmeister.
    Nur leider bin ich der Puppenkiste entwachsen.
    Blah Blah. Deswegen die 1%er Patches, was?
    Wollen Sie jetzt ernsthaft darstellen, die 1% wären der Anteil "fragwürdiger" Biker in Motorradgangs während 99% unbescholtene Motorradliebhaber sind?

Dann erstmal runter mit diesen Patches! Dabei auch gleich die vielen "F´s" wegmachen (Forever). Die Zeiten sind ja wohl auch vorbei. ;-)

Dafür seh ich die 1%er anteilsmäßig dann doch zu oft irgendwo pappen. Folgt man Ihrer Darstellung, sind die 1% Patches wohl auch nurnoch Gepose.

Schwachsinn

Der Einsatz der GSG 9 war jedenfalls hanebüchener Schwachsinn. Selbst wenn Hanebuth Dreck am Stecken hat, was zweifellos zutrifft, wird er nicht um sich ballern, um sein Haus zu verteidigen. Einfach nur klingeln hätte auch gereicht. Den Hund zu erschießen, war ebenfalls Schwachsinn, der war gerade mal sechs Monate alt. Der Sohn von Hanebuth ist übrigens nicht sechs Jahre alt, sondern zehn. Das vor einigen Monaten zwei Hunde von Hanebuth ausgerissen sind, wie ein Forist hier schrieb, ist korrekt. Sie wurden erschossen, nachdem sie mehrere Menschen verletzt haben. Das dagegen eine Person an den Verletzungen gestorben sein soll, ist Blödsinn. Hanebuth hat die Verletzten besucht und sich entschuldigt. Diese Wildwest-Methoden der GSG 9 braucht niemand und wenn man Hanebuth nichts nachweisen kann, dann zahlt der Steuerzahler für die Verwüstungen die die Polizei angerichtet hat. Hanebuth spricht von 20.000 bis 30.000 Euro. Wie bereits erwähnt, einfaches Klingeln hätte auch gereicht.

entweder sie haben keine ahnung...

Zitat von friedenspfeife Beitrag anzeigen
    innerhalb von 5 Jahren innerhalb einer solchen Organisation so hoch aufsteigen kann, das man wirkliche Geheimnisse verraten kann. Dieser Zeuge ist ein "Fake".
    ...oder schreiben für diese verbrecher.

es geht um die hells angels...

Zitat von harleyman69 Beitrag anzeigen
    Bei den gerade gebündelt auftretenden Nachrichten über "Böse Rocker" ist schon manches auffällig.
    1. Cui Bono (Wem nützt es) Also diese Nachrichten bzw diese Monstereinsätze mit 1200 Polizisten und.....
    ...und das ist auf jeden fall eine kriminelle vereinigung.