Ich wünsche Herrn Kurnaz viel Glück!!
Oder recht es ihm schon, mal wieder in der Presse aufzutauchen?
Sein Vorwurf gegen George W. Bush: Verstoß gegen die Anti-Folter-Konvention der Vereinten Nationen. Der frühere Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz will den Ex-US-Präsidenten verklagen. Die Klage soll nach Angaben von Kurnaz' Anwalt am Donnerstag in Kanada eingereicht werden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...792845,00.html
Ich wünsche Herrn Kurnaz viel Glück!!
Oder recht es ihm schon, mal wieder in der Presse aufzutauchen?
ist schon wieder Sommerloch oder Sauregurkenzeit?
muß doch einen Grund haben, diese Kamelle wieder auszugraben
Recht hat Kurnaz! Wer sein Buch gelesen hat, weiß, was dieser nachweislich unschuldige Mann erleiden musste. Es ist ein Wunder, dass Kurnaz nicht daran zerbrochen ist. Und Bush muss für dieses Verbrechen - und andere - die Verantwortung tragen.
muesste Kanada die Anschuldigungen pruefen.
Doch wird die kanadische Justiz sicher einen Weg finden, warum man auf die Klage nicht eingehen kann.
Bush, Rummsfeld und Co. gehören nach den Gesetzen ihres Landes nicht nur in den Knast sondern auf den Elektrischen Stuhl. Wegen 1000 fachen Mordes im völlig überflüssigem Irak-Krieg. Da ich gegen die Todesstrafe bin ist halt lebenslänglich angesagt.
Aber leider wird da nicht passieren.
Es ist eine Schande, daß man es jemandem wie Kurnaz überlassen will, den Verbrecher Bush vor Gericht zu bringen, daß nicht der Internationale Gerichtshof im Haag dies tut, da offensichtlich die USA nicht in der Lage sind, dies zu tun. Auch fürObama ist dies eine Schande.
Ich hoffe das Bush und der ganze Rest seiner Mannschaft dafür bestraft werden. Es ist nämlich an der Zeit das solch ein Verhalten Konzequenzen hat . Bush sollte auch für den Tod der tausenden Iraker verurteilt werden. Aber in dieser Welt wird es niemals dazu kommen . Leider. Da sollte man sich mal überlegen ob man einverstanden mit soetwas ist oder ob es nicht langsam an der Zeit ist solche Sachen zu ändern.