... also ich bitte Sie !!
Da hat sichs jemand aber sehr einfach gemacht. Halt nur gelabert ohne Nachzudenken. "Kleinbürgerlich, statusfixiert, komplexbeladen, materialistisch, parasitär" ... Auf wie viele Ihrer Bekannten trifft dies zu? Denken Sie doch bitte mal ernsthaft nach. Wenn ICH mich in meinem Umfeld so umschaue.... ich sehe da keinen einzigen, der alle diese "Eigenschaften" in einem einzigen Schmuddelpack verkörpert. Mag sein, dass der eine oder andere kleinbürgerlich, der andere statusfixiert, wieder ein anderer komplexbeladen, mancher materialistisch und wieder einer n bisschen parasitär sich zeigt... aber ... EINE Person, die all diese Eigenschaften verkörpert - und dazu noch dummdreist ist... (Wulff-Spiegelbild) ist mir in meinem ganzen Leben (57) noch nicht begegnet. Ich lebe treu nach der Devise: Zu geschehenen Dingen sollte man das Beste reden ! Nur... Die Dinge um Herrn Wulff sind ja nicht geschehen ... sie geschehen ja immer noch ... siehe neueste Artikel. Noch ne kurze Anmerkung: Unser Bundespräsident hatte einen Eid abgelegt... "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ... aber alles, was dieser Herr berührt hat, hat er beschmutzt, jeden seiner Freunde mit in den Staub gerissen und ... was am meistenbetroffen macht: den Glauben an Ehre vor die Säue geworfen !

Antworten / Zitieren