Forum: Blogs
Eurovision Song Contest: Der Mezzo-Mix-Effekt
Eine erschöpfte Siegerin, ein kaputter Moderator, ein zufriedenes Publikum - Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" hat Spaß gebracht. Am Ende war Papa Raab stolz auf ein Mädchen namens Lena, die beim Eurovision Song Contest für Deutschland singen wird. Auf ihr Lieblingslied muss sie dann aber verzichten.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...683362,00.html
- #490 24.03.2010 22:35 von
War das eine Veranstaltung im Freien
Ja, und im Konzertsaal kann man schlecht Bob fahren. Sie entschuldigen Live - Auftritte wegen ihrer mangelnden Qualität mit den schlechten Verhältnissen im Freien. Fand etwa die Schlußauscheidung im Freien statt, weil Lena mit ihren "Tönen" so eminent daneben lag? Oder ist das ihr persönlicher Stil? Eine Zumutung!
- #491 25.03.2010 16:26 von
- #492 30.05.2010 10:48 von Silence
Reaktionen
Ich zitiere jetzt mal einfach einige der Reaktionen auf Lenas Wahl vor ein paar Monaten. Wäre schön, wenn die Autoren noch mal Stellung nehmen könnten.
Das waren jetzt nur die übelsten der ersten 70 Reaktionen.
in den restlichen 400 Kommentaren gabs bestimmt genug weitere Beiträge von ewigen Nörglern. - #493 30.05.2010 12:06 von Celestine
albern ...
Das finde ich so was von albern.
Lena hat gewonnen. Das ändert nichts daran, dass man sie auch kritisieren durfte/darf. Das habe ich auch getan, allerdings habe ich immer daran geglaubt und das hier auch ein paar Mal geschrieben, dass sie gute bis sehr gute Chancen hat, weil der Song zum Eurovisions-Schema 100% passt.
Also bin ich auch kein Fan von ihr, fand aber, dass sie gestern einen Superauftitt hinlegte. Sie hat zum Glück auch diesmal nicht gehoppelt, sondern sich gut bewegt, ihre Stimme klang gut und sie war sehr witzig. Durch ihren witzigen Auftritt hat sie alles aus dem Song heraus gekitzelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Die aktuellen Top-Themen