...ist genau DER Kriminelle Ungeist welcher die Existenz der GESAMTEN MENSCHHEIT auf diesem Planeten Grundlegend bedroht!
Es gibt bestimmt Milliardenvermögen einzelner Personen
welche überlegtem und überlegenem Geisteseinsatz zu Verdanken sind- nennen wir mal Larry Page und Sergej Brin oder meinetwegen auch Steven Jobs- und meinetwegen auch Warren Buffet... DEMGEGENÜBER aber steht die Ungeheure Mehrheit solcher die einfach nur Dreistigkeit- durch klau geistigen eigentums anderer wie etwa Bill Gates oder dieser unerträgliche Käsekopf namens Zuckerberg- bewiesen haben um sich vermögenstechnisch auf "Wolke 7" "Emporzumendeln"
VOR ALLEM aber -gerade in Weltgegenden wie der ehemaligen Sowjetunion- Schlichte, Nackte und Menschenverachtende
Kiminalität welche mit beiden Beinen im Blute watend sich "IHR" Vermögen zusammengeraubt hat- solch Gesindel wie dieser Tschagajew ist ja nur der Schmutzrand welcher Obenaufschwimmt- dagegen ist selbst ein Chodorkowski (der auch nur durch Kriminelle Machenschaften so schnell zu solchem Reichtum wie einst gelangen konnte!) beinahe schon ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis... ;-(((
Wer DIESEN Kriminellen Drecksäuen welche den KERN Demokratisch-SOZIALEN Zusammenlebens VERDERBEN und PERVERTIEREN, zuzugestehen bereit ist SIE seien die Hefe und das Ferment um Handel und Wandel der Menschheit SINNSTIFTEND Voranzubringen- DER handelt im Geiste SELBST genau so VERBRECHERISCH und ist daher keinen Deut besser als diese -und damit meine ich SIE werter "Gathokata" !!! Menschen wie Sie sind für mich GEISTESVERBRECHER- und JEDES Verbrechen geschieht ZUERST im verfaulten und pervertierten Geist eines "MENSCHEN" der das Grundlegende des MENSCHSEINS NEGIERT- nämlich dass es zwischen den Optionen einer
"Freiheit des HABENS" und der FREIHEIT des SEINS
ABSOLUT keine Brücke und keinen "Ausgleich" gibt,-
JA -gar nicht geben KANN ! ERSTERES verdirbt des Menschen "Sein"- letzteres ADELT es ! Und wenn SIE mir jetzt mit der Sozial-Anthropologischen Binse kommen möchten, dass von seiner Natur her JEDER Mensch möglichst VIEL HABEN möchte- so liefern SIE gerade das Stichwort dafür WESHALB die GESAMTHEIT ALLER Frontalhirnbesitzer dazu VERURTEILT IST
dem Egoismus JEDES Einzelnen STRIKTESTE Grenzen im Interesse ALLER aufzuerlegen... SO- und jetzt zuerst mal
TIEF DURCHATMEN und 3x DURCHLESEN und NACHDENKEN-
BEVOR Sie mir eine erwiederung zu schreiben gedenken ...
GUTEN TAG NOCH ... !
(P.S. IHNEN von meiner Seite DRINGEND angeratenen Lektüre wäre zuvörderst "Haben oder Sein" von Erich Fromm- vielleicht ist bei Ihnen ja noch nicht alles Verloren und eine kleiner Rest Therapierbar-würde mich freuen !)

Antworten / Zitieren