Ich lach mich eckig! Die kapieren alle tatsächlich nicht, daß die Piraten eine gewaltige Protestwelle sind. Und demzufolge ist es auch logisch, daß sie in Skandinavien bereits wieder verschwunden sind, dort gibt es sehr viel weniger Gründe, zu protestieren, als hier. Und wo wir dann hier sind: Abseits der Jubelarien, die in der Presse tagtäglich zum ach so tollen Zustand und der Stabilität der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes gesungen werden, gibt es inzwischen Millionen Menschen, die stinksauer sind, weil all der Erfolg auf ihren Knochen gebaut und aus einem schamlosen Griff in ihre Lohntüten finanziert wird. Darum ist der Zuspruch gerade hierzulande so groß!
Aber wiegt euch nur weiter im Sonnenschein und redet euch ein, daß 40% der Wähler nicht zur Wahl kommen, weil das Wetter zu schön/schlecht war, oder der Termin ungünstig, oder was weiß ich warum ... aber nicht, weil sie das Gefühl haben, keine Wahl zu haben! Das wird ein böses Erwachen geben, spätestens wenn die die Lunte anzünden. Den Sprengstoff, der dann hochgeht, habt IHR mit euren Asozialreformen aufgetürmt!
Antworten / Zitieren