Endlich mal wieder ein Sieg in der Europa League....
Viva Borussia ;-))
dapdEs war der erste Erfolg im dritten Spiel der Europa League: Borussia Mönchengladbach hat gegen Olympique Marseille einen wichtigen Schritt aus der Krise gemacht. Filip Daems und Peniel Mlapa gelangen die Treffer. Der VfB Stuttgart trennte sich torlos von Kopenhagen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-863499.html
Endlich mal wieder ein Sieg in der Europa League....
Viva Borussia ;-))
Es zählt doch der direkte Vergleich, also ist Gladbach 2ter in der Tabelle.
Jetzt geht es aufwärts! Und nicht nur bei Gladbach, auch der BVB kommt ins Finale!
Bei einem EM/WM-Modus wären sie aktuell 2ter.
Hier in der Gruppenphase zählt auch der direkte Vergleich, allerdings erst nach Hin- und Rückspiel. Gladbach hat noch nicht in Marseille gespielt. Solange zählt noch die Tordifferenz. Sollten sie am nächsten Spieltag bei OM unentschieden spielen, wären sie immer noch Punktgleich mit schlechterem Torverhältnis, würden aber dann wg dem direkten Vergleich vorbeiziehen.
Mich interessiert diese dt. Brille nicht. Das ist was für die Stammtischler, die dort dann auch gern mal mit rassistischen Parolen um sich werfen ("Schw... Sau!" usw.).
Warum soll ich im Europacup FÜR Bayern sein, während ich in der Liga GEGEN sie bin und sie generell nicht leiden mag?
Ist man beim Eurovision Grand Prix auch FÜR Dieter Bohlen, weil er da für D. singt, obwohl man ihn und seine Musik sonst nicht ertragen kann und ihn zum Kotzen findet?
Komische Logik...
Ich bin nicht patriotisch. Sowas liegt mir fern. Freue mich wenn die dt. gut spielen, aber das tun sie ja im Moment auch nicht. Aber sie können ja gern beim Stammtisch ihre Parolen grölen wenn die NM spielt, vielleicht hilft ihnen das ja.