Forum

Euroleague-Saisonstart: Hoffen auf das Ende der Durststrecke

imago Die deutschen Basketball-Clubs sehnen sich nach Erfolg in der Euroleague. Bislang scheiterten sie meist in der Vorrunde. Nun starten Bamberg und Alba Berlin den nächsten Anlauf. Europas Top-Trainer glauben, dass die Durststrecke in Kürze beendet sein könnte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ba...-a-860433.html

optional

Ich glaube nicht, dass die Baseball-Europaleague viele Menschen interessiert. Doch viel lieber NBA mit Jordan, Backley und Nowitzky, die können vielleicht was!

Top Trainer ?

Also ich glaube dass Alba vielleicht ein bisschen stärker als Gdynia ist ...aber an Siena und Malaga kommen sie noch nicht ran...

Zitat von Merkelfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Baseball-Europaleague viele Menschen interessiert. Doch viel lieber NBA mit Jordan, Backley und Nowitzky, die können vielleicht was!
    Hä? Na sie sind mir aber ein NBA-Kenner. Backley heißt Barkley und Jordan und Barkley spielen schon lange nicht mehr... Im übrigen hat letzten Dienstag das Team von Barcelona die Dallas Mavericks beim Testspiel geschlagen. OK, war nur ein Pre-Season Spiel aber Alba hat es zB nicht geschafft.

Natürlich ist das Niveau in der NBA höher, aber die Lücke schrumpft und schrumpft und schrumpft. Europäische Spieler spielen mittlerweile auf Top-Niveau und sind in der NBA heiß begehrt.