dann können wir deutsche ja endlich auch sauber per fernsteuerung demokratie in verschiedenen ländern herbeibomben.
EADS/ Cassidian Media15 Tonnen schwer, fast 40 Meter Spannweite, vollgepackt mit Elektronik - der "Euro-Hawk" ist die größte Drohne der Bundeswehr. Jetzt hat der Aufklärungsflieger seinen ersten Testflug erfolgreich bestanden. Technische Probleme und das Wetter hatten die Premiere immer wieder verzögert.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...-a-877077.html
dann können wir deutsche ja endlich auch sauber per fernsteuerung demokratie in verschiedenen ländern herbeibomben.
Dann doch lieber die Elbphilharmonie...
.... da wird also ein technisches Gerät zum Empfang und Mitschnitt von Radio- und TV-Programmen bereitgehalten. Die Content-Mafia wird sich die Hände reiben... ;) schönen Freitag!
Ja, die elbphilharmonie wird mir immer symphatischer!
Wenn ich mir den Pfusch auf Deutschen Großbaustellen so betrachte, können wir mit dem Ergebnis unserer "Deutschen Drohne" doch sehr zufrieden sein.
Jede Drohne die dass Leben eines Bundeswehrsoldaten schützt (das bedeutet auch die Einsparung dieser Soldaten in Krisenländern), ist mir lieber als 10 neue Leopardpanzer.
..mir ist nicht bekannnt, dass die Taliban über Radar- oder Luftabwehrstellungen verfügen! Für Aufklärungseinsätze gegen kleiner Infanteriegruppen ist das Teil untauglich!! Kill-Machine!
Find ich gut!