Forum

ESC-Band aus Russland: Oma, was singst Du da!

dapdEine Rentnerinnen-Band aus Russland stimmt beim Eurovision Song Contest sehr moderne Töne an, um die seltene Sprache ihrer Heimat zu retten. Die betagten Rock-Röhren gelten in Baku als Geheimfavorit - doch daheim fürchten Kritiker, dass die Pop-Industrie den Damen ihre Seele raubt.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...833401,00.html

Der Song ist auf jeden Fall mal was ganz Anderes!

Ich finde die Omas super! Das macht Laune, das macht Spaß, das unterhält, wie man hier auch im Video sehen kann: Russlands Beitrag zum ESC 2012 – Omas wollen Baku rocken

Die werden einen der vorderen Plätze erreichen, weil sie eben mal was ganz Anderes sind und nicht Schönlinge oder sonst was, wie sonst so oft beim ESC.

Jetzt habe ich richtig Lust

Zitat von fragezeichenheute Beitrag anzeigen
    Ich finde die Omas super! Das macht Laune, das macht Spaß, das unterhält, wie man hier auch im Video sehen kann: Russlands Beitrag zum ESC 2012 – Omas wollen Baku rocken

Die werden einen der vorderen Plätze erreichen, weil sie eben mal was ganz Anderes sind und nicht Schönlinge oder sonst was, wie sonst so oft beim ESC.
    mir diesen Zirkus anzusehen.
    Russland könnte auch ein blökendes Schaf auf die Bühne stellen und wäre unter den ersten 8. Wir kennen ja das Abstimmungsverhalten nach vormaligen nationalen Zugehörigkeiten zur Genüge.
    Aber das macht Laune. Go Babuschkas, go.

Omas aus Russland

Chorascho! Das ist auf jeden Fall echter und ursprünglicher als das meiste, das sonst beim ESC angeboten wird. Spassiba babuschki!

finno-ugrisch

Es hat keinen Sinn zu sagen, die udmurtische Sprache sei "mit dem Finno-Ugrischen verwandt. Es gibt keine solche Sprache, nur eine Gruppe der Sprachen die so heisst und zu der diese Sprache auch gehört.